Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Frage zu Informer (Frage zu Forum Informer)
Frage zu Informer
Ratio
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 09:03
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine frage bezüglich der informer. Mein Forum Informer platzt fast und ich krieg ihn net eingestellt das nur 5 sachen drinne stehen kriege immer 2 oder mehrer reihen.

Meine 2 frage. Gibt es auch einen Code für eine richtige Member (user) liste auser die Informer funktion?

Zu Guter letzt eine Transpartent frage. Auf der Hauptseite habe ich ein Willkommen Fenster mit infos dieses würde ich gerne transparent machen das es schwarz ist und die Sicht auf den Hintergrund nimmt

Danke im voraus Mit Freundlichen Grüßen Ratio
http://ratiomortis.at.ua/
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:34
Hallo Ratio,

Mit deinem Informer ist alles in Ordnung. 5 Links zu Themen und Links auf letzte Beiträge werden angezeigt.

Bezüglich Memberliste, es gibt eine Seite mit der Liste: http://ratiomortis.at.ua/index/15-1
Du kannst den Link auf diese Seite, wo du willst einfügen.

Um den Willkommen-Block transparent zu machen, bearbeite diesen Code:

Code
element.style {
     background: none repeat scroll 0 0 #000000;
     padding: 10px;
}


Einfach lösche background: none repeat scroll 0 0 #000000; (dann wird er transparent sein) oder nimm eine andere Farbe für den Hintergrund.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Ratio
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:04
Hallo lilu danke für die Antwort die Memberliste is super danke schön.
Kann ich bei Forum informer nur eine reihe angezeigt bekommen weil diese 2 reihe find ich net so schön^^

In welcher Schablone befindet sich der Code genau ? weil bei der Schablone (Neuigkeiten der webseite) find ich den code den du mir gegeben hast leider net wacko
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:34
Ratio, bearbeite die Schablone des Informers: http://screencast.com/t/naEjF3vzqie
Das kann wegen Liste < li> sein.

Zitat

In welcher Schablone befindet sich der Code genau ? weil bei der Schablone (Neuigkeiten der webseite) find ich den code den du mir gegeben hast leider net wacko


Das ist VP - Design - Designverwaltung (CSS)

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Ratio
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:07
Danke der informer sieht jetzt besser aus net so zwei reihe neben ein.
Aber den Code find ich net in Das ist VP - Design - Designverwaltung (CSS) hab sogar mit Strg+F danach gesucht und nichts gefunden oder steht da noch mehr davor? wacko

Danke für die super Hilfe wieder lilu
Beitrag wurde von Ratio - Donnerstag, 08.05.2014, 13:08 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 14:43
Ratio, Entschuldigung, mein Fehler.

Das ist der Code:

Code
<td style="padding: 10px; background: none repeat scroll 0px 0px rgb(0, 0, 0);">


Lösche diesen Teil: background: none repeat scroll 0px 0px rgb(0, 0, 0);

Design - Designverwaltung (Schablonen) - Seiten der Webseiten: http://screencast.com/t/wpurDRna7

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Frage zu Informer (Frage zu Forum Informer)
Seite 1 von 11
Suche: