• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Meine Domain transferieren (Bekomme es wegen fehler nicht hin)
Meine Domain transferieren
Cii-Stylez
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:03
Hallo,
Ich habe mir eine Domain gekauft und nun will ich meine jetzige Homepage mit der Domain verlinken!
Also wenn ich dann den Namen eingebe xxx.org, dass ich dan auf meine jetzige ucoz-homepage komme.
bin also auf Domain transfer den dritten SChritt gewählt, Domain Namen angegeben und dann kommt auch schon :

"Der angegebene Domainname verweist auf falsche IP-Adresse (62.212.64.10)"

Da steht noch oben bei den Punkten :
# Im Verwaltungspanel des Domainnamens muss angegeben werden, dass er auf folgende IP-Adresse zugreift: "208.100.61.2" (A-Eintrag).

wie geht das kann mir einer helfen ?

//Domain: www.blackz.ucoz.org

Danke !!!

Cihan

Beitrag wurde von Cii-Stylez - Mittwoch, 29.07.2009, 22:08 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 23:23
hey ho Cii-Stylez, schau mal HIER rein. habe das gleiche durch. Kannst dir ja da mal einen kleinen Einblick verschaffen.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 12:14
SPLASHROCKER, naja, das ist hier ein wenig was anderes. Du hattest ja Probleme mit homepage-baukasten...
also die 3. Methode ist die einfachste.
darf ich fragen, wo du die Domain gekauft hast?
du musst dich bei deinem Domain Verkäufer einloggen, und dort die entsprechende IP Adresse ändern.
ich würde die 3. Methode aber nicht empfehlen, da du danach entweder immer die selbe url oben stehen hast, egal wo du dich auf deiner Website befindest, oder du wirst von deiner gekauften Domain auf die ucoz domain einfach umgeleitet, und dann steht oben wieder die alte...
ich empfehle dir die 2. Methode... Aber auch dafür bräuchtest du den Zugang zu den Einstellungen deiner Domain.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Cii-Stylez
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 22:20
Ok werde mal den 2. Schritt ausprobieren..
In den Einstellungen der Domain des Anbieters (leaseweb.com), steht 3 mal die gleiche IP füt http, ftp und leeres Feld !
Ich gebe dann hier noch einmal Feedback wink

Bis dann, danke

lG

Cihan

//So das ist dabei rausgekommen :

Für diesen Account ist bereits die Domain blackz.org geparkt, jedoch dem Account noch nicht angehängt.

Parken abbrechen

Für diese Domain wurden falsche DNS-Server eingestellt: ns5.leaseweb.nl, ns4.leaseweb.net, ns1.leaseweb.nl

Nach dem Kauf einer Domain oder nach jeder Änderung der Einstellungen müssen Sie 12 Stunden abwarten.

Folgende Liste der DNS-Server muss eingestellt werden: $stp{'serverns'}

Beitrag wurde von Cii-Stylez - Donnerstag, 30.07.2009, 23:01 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 12:27
das heißt für mich so viel wie, dass du deine dns Einträge nicht selber bearbeiten kannst. kontaktiere mal den Verkäufer deiner Domain und bitte ihn darum, dass er die dns einträge für dich ändert. danach müsste es funktionieren.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Cii-Stylez
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 12:26
http://img16.imageshack.us/img16/1201/screenshot001nnr.jpg

so sieht das dort im Control Pannel von denen aus..

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 15:41
ja, also kannst du es nicht selber machen. deshalb habe ich dir ja geschrieben, kontaktiere den Verkäufer per E-Mail oder so und sag ihm, dass er die DNS Einträge für dich ändern soll...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Cii-Stylez
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 23:40
In was soll er sie für mich ändern bitte?
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 12:46
Na durch die, die dir vom System im Verwaltungspanel angezeigt werden: ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 13:05
Jetzt bin ich mal gespannt! Mein Ex-anbieter wollte oder konnte diese Einträge nicht ändern. dry

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cii-Stylez
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 16:53
Dear Sir/Madam,

In regards to your question I would like to explain you the following.

You asked about a HTTP redirect since you wanted it to keep showing your
www.black.org domain when you're forwarded to www.black.ucoz.org. This
is done by a HTTP redirect and this costs 1 EUR / month.

When you only want to change the DNS records you can do this yourself on
the SSC page (https://secure.leaseweb.com). If you want to change your
name servers then please let me which ones you want configured so I can
do this for you.

Please let me know which option you want so I can help you with this.

Das haben sie mir geschrieben.

Welche option muss ich nehmen?

gruß ci

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 17:23
change of name servers ist das richtige. da gibst du ihn mal die zwei oben genannten Server zum Eintragen, also ns1.ucoz.net und ns2.ucoz.net

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Cii-Stylez
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 13:54
Ok er hats für mich changed.
So jetzt mach ich Methode 2 und warte immer die 5minuten ab, dann fangen sie an immer wieder nue zu laden :/
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 14 | 18:38
gib mir mal noch mal die Adresse deiner Page und die Domain, die du transferieren möchtest. Dann werde ich das mal an die Techniker weiterleiten.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 15:47
dein Domain Transfer sollte jetzt fertig sein.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Meine Domain transferieren (Bekomme es wegen fehler nicht hin)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: