Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Informer funktioniert nicht korrekt (Bug und oder Vorschlag)
Informer funktioniert nicht korrekt
xMaveeeX
Beiträge: 79
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 18:10
Hallo Leute,

ich wollte einen Informer benutzen, aber für einen Bildwechsel - jedoch habe ich folgendes Problem.

Ich habe 2 Informer erstellt, einmal für die Mitglieder der Seite (die eine Benutzerleiste haben) und der andere ist für Gäste (die keine Benutzerleiste haben), beide enthalten fast den identischen Quellcode (Bilder mit Ausrichtungsanweisungen), dieser wird auch fehlerfrei ausgeführt, gäbe es nicht ein kleines Problem.

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, oder ob dies einfach noch nicht beachtet wurde, jedoch ignorieren die Informer die Operatoren. Ich spreche von der Anweisung: <?if($USER_LOGGED_IN$)?> sowie <?else?> und <?endif?>. Daher tauchen beide Bilder nun auf der Seite auf anstatt nur eins.

Könnte man dies bitte fixen beziehungsweise einfügen das die Operatoren beachtet werden? sad

Für die Administrative:
Code:
Code
<?if($USER_LOGGED_IN$)?>$MYINF_2$<?else?>$MYINF_1$<?endif?>

Seite: http://con-survivors.clan.su/
Schablone: Oberer Teil der Website

+++ Edit +++

Funktioniert auf einmal, vielen Dank an den Admin! happy
Beitrag wurde von xMaveeeX - Donnerstag, 25.07.2013, 20:22 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 21:46
Hallo zusammen,

habe auf meiner neuen Seite www.10ir.ucoz.de so ziemlich in der Mitte eine Tabelle eingebracht, die die letzten 5 Forumsbeiträge und die letzten 5 News anzeigen soll; die letzten News werden angezeigt, aber nur ein einziger Forumsbeitrag, obwohl schon mehrere Einträge vorhanden sind!
Auf meiner Seite gneisenau.ucoz.de benutze ich den gleichen Code und da funktioniert er!

Was mache ich falsch?

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 09:52
Hey Nordmanntonne,

erstens, bezüglich deines Themas. Ich bitte alle Benutzer jedesmal zuerst im Forum zu suchen und nur dann neue Themen zu öffnen und ihre Fragen zu stellen. Aber erfolglos... Ein paar Tage zurück wurde das Thema "Informer funktioniert nicht korrekt" erstellt und dann erstellst du dein Thema "Informer funktioniert nicht richtig"... Vllt sind diese 2 Themen ein bisschen ähnlich? Kannst du nicht deine Frage in diesem, schon geöffneten Thema stellen??
Dein Thema wurde mit diesem vereint. Aber nächstes mal bitte, nutze Suche bevor du (das betrifft auch alle andere Nutzer) Fragen stellst!!! Klone die Themen bitte nicht!

Nach dieser schönen Einleitung kommen wir zu deiner Frage.

Dein Informer arbeitet korrekt, wie du ihn eingestellt hast. In deinem Forum Informer hast du Sortierungs- Modus "Zuletzt aktualisierte Themen" gewählt. Also du hast 1 Thema mit 3 Antworten - deshalb zeigt Informer ein Eintrag (weil du ein Thema hast). Wenn du 2 Themen mit Einträgen hast - wird Informer 2 Einträge anzeigen, weil er nicht Einträge, sondern Themen mit neuen Eintgägen zählt.

Ich hoffe, alles ist nun klar smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 4 | 11:15
Hallo zusammen,

OK, erst einmal sorry, das nächste Mal werde ich darauf achten, versprochen!

Und danke für die Info, dann ist ja alles in Ordnung!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » Informer funktioniert nicht korrekt (Bug und oder Vorschlag)
Seite 1 von 11
Suche: