• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » PHP - eine Frage fuer die Programmer
PHP - eine Frage fuer die Programmer
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 11:46
Es ist schon bekannt, dass die Premium-Benutzer werden die Gelegenheit haben um PHP-Skripts zu verwenden.
Das Hauptinteresse in dieser Geschichte ist die Möglichkeit der Interaktion via API-Skript mit dem System.
Und hier stellt sich die Frage, was genau erwarten Sie von der API?
Was werden Sie damit machen?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 20:58
Posh, ok das ist eine sehr gute Gelegenheit etwas neues zu lernen.
Vor etwa 5 Monaten habe ich angefangen HTML zu lernen.
Jetzt lerne ich etwas besser CSS.
Und jetzt muss ich noch PHP und API lernen lol

Das ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Training wenn man Webdesigner werden möchte smile
Jetzt unterscheidet sich uCoz nicht mehr von selbstständigen Hosting!!!




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 17:29
NuMetal, ja und das eins und eins und das ABC auch nicht zu vergessen das du noch lernen musst. beer beer beer beer beer beer

King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 18:03
Posh, Wird irgenteinmal es möglich sein auf uCoz Php 5 oder so zu verwenden wenn man Premium kauft?

Zugefügt (05.03.2011, 18:03)
---------------------------------------------
Posh, Wird irgenteinmal es möglich sein auf uCoz Php 5 oder so zu verwenden wenn man Premium kauft?

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 23:09
PHP hat ja genauso wie CSS und HTML seine Versionen (HTML 5 und CSS 3 sind Standard) und wenn dann PHP erlaubt ist dann wird
natürlich jede Version erlaubt sein.Allerdings gibt es da ein Paar Einschränkungen: Wie es aussieht kann man kein MySQL verwenden.
Es könnte nämlich die CMS von uCoz zerstören.PHP Scripts werden dann in spezielle Klammern gesetzt damit sie wirksam werden.
Man könnte damit also leicht programmieren wie z.B eine eigene Umfrage schreiben oder andere kleine Funktionen.
Natürlich wird es nicht möglich sein z.B Joomla als CMS zu verwenden weil es ja kein MySQL gibt wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 09:41
King, nein nicht so Richtig! Wahrscheinlich wird es auch später in einem Premium Paket verfügbar sein.
Und man kann nur Speziele Scripts benutzen, die keine MySQL Datenbank brauchen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Zusätzliche Funktionen » PHP - eine Frage fuer die Programmer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: