• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Suche funktioniert nicht --> vorübergehende Lösung
Suche funktioniert nicht --> vorübergehende Lösung
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:46
Hallo!
An alle bei denen die Suche nicht funzt:

(Diese Funktion hat sich auf allen meinen Websites erwiesen!)

Um Suchen zu können muss man das Modul "Website Suche" ausschalten!
Es klingt verrückt ist aber so!
Doch dafür das es funzt müsst ihr einen Preis bezahlen(Natürlich kein Geld Preis biggrin ):
Wenn ihr sucht, könnt ihr nur im jeweiligen Modul suchen, d.h. wenn ihr im Dateiverzeichnis seid könnt ihr nur im Dateiverzeichnis suchen. Wenn ihr im Artikelverzeichnis seid könnt ihr nur im Artkelvereichnis suchen!

Aber es ist ein kleiner "Preis" denn ihr zahlen müsst! biggrin

Hoffe jetzt können ein paar wenigstens suchen!

mfg
blackdrrragon

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 17:15
Danke für den Hinweis!

Habe den Thread umbenannt in --> Suche funktioniert nicht --> vorübergehende Lösung


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:07
Gut SPLASHROCKER, !
Dieser Bug ist mir zufällig aufgefallen!
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 16:17
blackdrrragon, das is kein Bug das is einfach weil das Modul Webite Suche auf diversen einfach aus mir nich ersichtlichen Gründen nicht funktionert. Die Suche, die du meinst durchsucht nämlich nur die titel der Materialien im jeweiligen Modul und mehr nicht. Die richtige Suche würde in sämtlichen Modulen die alle Materialien durchsuchen.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 10:17
Modull websitesuche funktioniert jetzt wieder richtig wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Arctic_Monkey
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 16:13
Also bei mir funktioniert sie immer noch nicht .. er sucht zwar aber findet nie ein Ergebnis ..
Und wo kann ich die Websitesuche deaktivieren, sodass ich nur noch die normale Suche habe?

Bitte um schnelle Antwort!

MFG

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 17:29
Arctic_Monkey, verwaltungspanel -> Websitesuche -> Modul Löschen


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Arctic_Monkey
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 19:28
Bin ich blind? Da steht nirgendwo was mit Modul löschen?!
Kannst du evtl. mal ein Screen posten?

MFG

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 20:32
Arctic_Monkey, kann sein das uCoz es seit dem Letztem update (stand 13.12.2009) entfernt hat, also mit dem Modul Löschen für die Website Suche... .

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Arctic_Monkey
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 21:51
Hmm joa und was soll ich nun machen um die Websitesuche wegzubekommen bzw. um sie mal wieder richtig zum Laufen zu bringen?^^
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 06:41
Arctic_Monkey, aktualisiert sich bei dir die Sitemap überhaupt?? Weil die Website Suche ist sitemap abhägig... du kannst es prüfen in dem du auf deiner Seite auf Dateimanager gehst und dann nach der Sitemap.xml und nach der Sitemap-Forum.xml. Dannach guckst du dir die Sitemap mal an, also wann sie zu letzt aktualisiert wurde.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Arctic_Monkey
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 12:29
Hey,

ja sie aktualisiert sich und seit heute geht auch die Websitesuche wieder *___*
Ich bin verblüfft biggrin

MFG

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 13 | 14:38
wollte noch was sagen, also wenn die suche neue Materialien nicht anzeigen sollte, dann liegt es da sie noch etwas veraltet ist. Die Aktualisierung der Sitemaps dauert etwas ca 1-3 Tage an wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
phazer
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 14 | 15:13
Auf meiner WebSite funktionierte die Suche auch eine Zeit lang nicht, jetzt funktioniert sie allerdings. Wenn du deine WebSite erst neu im System uCoz Angemeldet hast, kann es durchaus sein das die Suche nicht Funktionier, da du noch nicht viel Material gepostet hast!
globaltrade
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 13:40
hallo allerseits.
ich habe das selbe problem, und die suche geht bei mir auch nicht. ich wollte die suche loschen wie beschrieben aber man kann es nicht mehr loschen. habe auch im dateimangaer nach sitemanp.xml und sitemap-forum.xml gesucht und keins von diesen dateien gefunden. kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Suche funktioniert nicht --> vorübergehende Lösung
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: