• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Such-Ansicht [ERLEDIGT]
Such-Ansicht [ERLEDIGT]
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:28
Servus zusammen, ich hab da ein kleines Problem.. bei meiner seite

ist die material ansicht wie folgt, also mit bildern

http://cine.do.am/system/dump/no1.jpg

und bei der such ansicht sieht es dann nachher so aus ...

http://cine.do.am/system/dump/no2.jpg

meine frage wie kann ich es machen, das bei der suchanfrage auch das bild angezeigt wird, genau wie in den kategorien ???

Form der Materialien hab ich folgenden code drin ...

Code

<table class="eBlock" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="padding: 3px;">
<?if($MODER_PANEL$)?><div style="float: right;">$MODER_PANEL$</div><?endif?>
<div class="eTitle" style="text-align: left;"><a href="$ENTRY_URL$">$TITLE$</a></div>
<?if($MESSAGE$)?><div class="eMessage" style="text-align: left; clear: both; padding-top: 2px; padding-bottom: 2px;">$MESSAGE$</div><?endif?><div class="eDetails" style="clear: both;">
<?if($RATING$)?><div style="float: right;"><br></div><?endif?>
<?if($CATEGORY_NAME$)?><a href="$CATEGORY_URL$">$CATEGORY_NAME$</a> |<?endif?> <!--IF-->Hinzugefügt von: <a href="$PROFILE_URL$">$USERNAME$</a> <!--ENDIF-->
</div></td></tr></tbody></table><br>

Ach und noch etwas, die bilder füge ich in den kategorien ganz normal mit *** [img] - [/img] *** ein..danke euch



Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:19
gas1985, bei der suche werden die Bilder nicht angezeigt...
Frag mich nicht warum, auserdem steht da immer nur ein Teil-Text vom Material.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 10:29
Quote (Cheburator)
gas1985, bei der suche werden die Bilder nicht angezeigt...

jo, leider haben wir keine solche Moeglichkeit, um die Bilder zu zeigen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 12:45
Hmmmm das ist schade Posh, das solltest du mal mit besitzern klären, wäre schön wenns geklappt hätte, aber naja da kann man nix machen, ich danke euch trotzdem für eure schnelle antwort =)

MfG



Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Suche » Such-Ansicht [ERLEDIGT]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: