• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » hochgeladene Bilder wieder löschen
hochgeladene Bilder wieder löschen
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 22:48
Also ich hatte mal ein Album zum rumtesten erstellt mit ca. 10 Bildern.
Als ich die Bilder jedoch gestern gelöscht hatte, habe ich heute wieder meinen Webspace angeschaut.
Da steht genauso wie gestern: "Es werden 10.21 Mb von 402 Mb genutzt"
Ich gehe mal davon aus, dass die Bilder von meinem Album zwar gelöscht sind, jedoch immer noch im Server gespeichert sind.

Liege ich da mit meiner Vermutung richtig, oder irre ich mich?
Wenn ja, kann mir dann jemand erklären, wie ich die Bilder komplett von meinem Account löschen kann?

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 23:55
Ja du hast die Bilder hochgeladen und liegen deshalb auf dem Server, du hast lediglich die Verknüpfung zu dem Bild gelöscht und das ist wenns hoch kommt 1kbt groß biggrin
Geh in den Dateimanager - Fotoalbum und such das Bild und lösch es aus deinem Server.
Übrigens bekommst du wenn du mehr als 52 Besucher hast mehr Speicher pro Tag ab da brauchst dir keine Sorgen mehr machen oder wie ich mit 800 Hosts täglich 0,5 MB pro Sekunde cool

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 15:42
hmm Also ich gehe auf Dateimanager, jedoch weiss ich nicht wie ich zum Fotoalbum komme.

Auf jeden Fall, wenn ich auf Dateimanager klicke, dann steht oben: "Es werden 10.21 Mb des verfügbaren Speichers genutzt
Aktueller Ordner beinhaltet 0 Dateien und 0 Unterordner."

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 18:38
Dann such die Bilder in nem anderen Ordner

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 22:46
Perfekt, danke für deine Hilfe, das Problem habe ich schon lösen können
Ich habe einfach mal das Modul Dateiverzeichnis gelöscht und schon waren die überflüssigen 10 Mb auch vershwunden

Meine einziges großes Problem ist nur noch das Modul Onlinespiele.
Ich weiss nicht wie man Flashspiele im Modul Onlinespiele mit einer swf Datei hinzufügt.

Hier der Thread:
http://forum.ucoz.de/forum/36-977-1

Wenn jemand Ahnung hat wie man solche swf Dateien Spiele hinzufügt, der soll es bitte beim oben angezeigten Link antworten.
Aber bitte so, dass es selbst der letzte Depp versteht, denn ich bin hier bei ucoz noch ein Neuling

Danke schon mal im Voraus

Beitrag wurde von kadir92 - Montag, 03.05.2010, 23:27 bearbeitet
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 10:24
Beide Threads wurden bereits gelöst, folge einfach den Anweisungen beim Hinzufügen von Materialien, was eine swf Datei ist weißt du ja jetzt inzwischen wink

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » hochgeladene Bilder wieder löschen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: