• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » 18+ seite gesperrt
18+ seite gesperrt
cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:35
hallo

warum kann man meine seite nicht direkt aufrufen...

Achtung! Sie rufen eine Website auf, die Materialien der Kategorie "für Erwachsene" ebthält. Möglicherweise empfinden Sie diese als sehr offen, beledigend oder nicht sehenswürdig.

Außerdem könnten die Gesetze abhängig von Ihrem Alter und Standort das Betrachten solcher Inhalte verbieten.

Wenn Sie die Website dennoch aufrufen möchten, klicken Sie auf "Fortfahren". Damit bestätigen Sie, dass:
Sie volljährig sind.
Sie die vollständige Verantwortung für Ihre Handlungen übernehmen.
Sie keine Forderungen an die Administration des Services wegen der Qualität und des Inhalts der Materialien, die auf der Website veröffentlicht sind, sowie für ihre Übereinstimmung mit Ihren Vorstellungen, stellen werden.
Fortfahren
Verzichten

obwohl ich nur normale filme auf meiner seite habe kein xxx filme oder ähnliches...

cinemaxxx.do.am

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 17:40
Weil sich deine Homepage in der Kategorie Videos befindet und du auch Videos mit FSK 18 anbietest, deshalb.

cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:42
und hier filme7.net oder hier streamz.do.am oder hier filme.ucoz.de ist das des gleich die haben sowas nicht!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 19:21
Weil sie sich wahrscheinlich nicht in die Top Videos von Ucoz setzen lassen haben.
Das kann nur der Support wissen was das soll.
Diese Warnung habe ich bisher nur bei russischen Ucoz Seiten gesehen,
schau mal ob sich was ändert wenn du dich aus Top.ucoz.de raus nehmen lässt (allgemeine Einstellungen)
und stell Sprache auf deutsch.. mal schauen was passiert.

cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:31
War schon so hab alles auf Deutsch und bin bei keinem Ucoz Top dabei!!!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 19:39
Dann hat das der Support wahrscheinlich manuell eingerichtet.
Wie aufmerksam von denen lol
Lösung: Supportticket im Verwaltungspanel (Hilfe) erstellen und Anfrage auf Löschung dieses Hinweises stellen. smile

Zugefügt (02.05.2010, 19:39)
---------------------------------------------
Du armer, wartest jetzt 4 Wochen auf ne Antwort vom Support weil du kein Premiumuser bist biggrin


cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 19:51
Ja hab ich schon mal sehen was passiert!

Zugefügt (02.05.2010, 19:51)
---------------------------------------------
wollte premium kaufen wenn die seite fertig wird aber so nicht!

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 20:42
Viel Glück, will auch Premiumaccount seit Wochen aber man kann hier in Deutschland nicht bezahlen, und Support interessiert das nicht, warte seit 3 Monaten auf eine Antwort wie man hier zahlen kann lol

Zugefügt (02.05.2010, 20:42)
---------------------------------------------
Korrigiere 2 Monate


cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 21:13
Ich glaub paypal geht!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 10 | 21:39
Ja dacht ich auch (weils da steht),
wirst aber auf 2Checkout weitergeleitet wo du dich registrieren musst und in den AGB steht dass eine Registrierungsgebühr anfällt lol.
Glaub es hackt, Paypal, keine Chance, schön wärs.
Support meinte nur da gibts Fehler. Das wars. Damit ist das wohl abgeschlossen XD
Ich mein die wollen Geld bemühen sich aber um nichts, für ein internationales Großunternehmen schlechte Leistung.
Aber werd mich dafür einsetzen dass die Geschäftsleitung den Support und die Mods feuern. Glaub die wissen gar nicht das Ucoz in Deutschland total vor sich rum verwest.
War hier mal Moderator und kenn die ja alle und die Leistung war leider früher mal besser, naja seit Anton gefeuert wurde funktioniert hier gar nichts mehr,
seit heute kann ich nicht mal mehr die Sicherheitscodes erkennen lol
Aber naja best of Ucoz smile

Beitrag wurde von jamie - Sonntag, 02.05.2010, 21:40 bearbeitet
cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 21:57
Ohne Witz wahre Worte das ist wie eine Leichenhalle hier, obwohl ucoz das beste auf dem Markt ist!!!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 12 | 00:01
Seh ich genauso

cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 18:21
Hey kann mir jemand von den Admins helfen oder was ist das hier keiner sagt was seit tagen!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 14 | 19:11
LOL aber du erwartest Hilfe von den admins ja? lol
hahahahahha tongue

Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 04.05.2010, 19:12 bearbeitet
cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 20:39
JA von wem sonst, haben wir ne andere Möglichkeit????
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » 18+ seite gesperrt
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: