• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » 18+ seite gesperrt
18+ seite gesperrt
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 16 | 22:00
Ne leider nicht das ist ja das doofe biggrin

cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 22:05
hey seh grad bei Filme7.net xxx Filme überall stehen und bei dem ist das nicht so aber bei mir steht gar nix und wurde noch nicht mal richtig veröffentlicht sperren die gleich ist das weil man nicht Premium ist!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 18 | 23:00
Wohl kaum... Der Support lässt sich einmal im Jahr blicken, glaube kaum dass der dir hinterher schnüffelt und dir das versalzt. Und bei uns ist das ja auch nicht. Es hat auf jedefall etwas damit zutun dass du Filme anbietest und Ucoz weiß das.
Lösungsvorschlag: Durchsuche alle Module in den Moduleinstellungen und nehme dich aus den Ucoz Top 100 raus, in allen Modulen UND auch in den allgemeinen Einstellungen. Das hat kein Support gemacht, das ist auf jedenfall etwas automatisch generiertes diese Warnung und mit irgendeiner Funktion, denke ich, kriegst du das auch wieder raus. Versuche auch mal bei den Einstellungen nicht die Hauptseite öffnen zu lassen sondern ein Modul, und wenn du es so hast dann andersrum, die Startseite beim Betreten der Homepage. Ich bin mir ziemlich sicher dass eine Lösung klappen wird, ansonsten viel spaß beim Warten auf Supportantwort :-)

cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 23:43
Das haben die bei mir rausgenommen als allgemeine einstellungen ucoz top gibt nicht mehr ist weg!

Zugefügt (04.05.2010, 23:43)
---------------------------------------------
Habs aber so jetzt gemacht, mal sehen!

Anhänge: 6478087.jpg (46.8 Kb)
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 20 | 15:31
cinemaxx, du musst eine Bewerbung durch den VP eingeben - siehst du +18 ganz oben?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 18:29
Hab ich schon!!! Nix passiert!

Zugefügt (05.05.2010, 18:29)
---------------------------------------------
Also danke an Posh nur sie hat geholfen und es hat geklappt, wobei ich immer noch nicht weiß woran es gelegen hat!

Zugefügt (05.05.2010, 18:29)
---------------------------------------------
Und natürlich Jamie!

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » 18+ seite gesperrt
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: