• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » löscht ucoz kostenlose Websites?
löscht ucoz kostenlose Websites?
kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 17:12
Hallo ich habe mir mal die kostenpflichtige packete von ucoz.de angeschaut, und habe gesehen, dass bei allen kostenpflichtigen packeten folgendes steht: "In Ermangelung der Besucherzahlen Website NICHT gelöscht wird."

Bedeutet das jetzt für die kostenlosen ucoz websites, dass sie nach einer bestimmen Zeit gelöscht werden, wenn ich zu wenig besucher habe?

Wenn ja, wird mir da eine e- mail geschcikt, dass die website gelöscht wird, wenn ich zu wenige Besucher habe?

Danke schon mal im VOraus für eure Antworten

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 18:09
Ja die Homepage wird gelöscht wenn nach paar Monaten kein EINZIGER BESUCHER die Homepage besucht hat, da du sie aber wenn sie aktiv ist besuchst ist das schonmal ein Besucher wink
Darüber brauchst du dir also keine Gedanken machen, außerdem wirst du ein Monat vor Abschaltung davon per Mail unterichtet

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 20:15
das ist schon mal gut zu wissen. tongue

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 4 | 20:34
Das ist überall so. Wenn du zum Beispiel irgendwo etwas hochlädst hat es auch meist nur eine Lagerdauer von 30 Tagen wenn keine Downloads innerhalb der Zeit. Gibt viele die registrieren sich viele Homepages bei ucoz um den Speicher von 400 MB als Startkapital auszunutzen und designen und verwenden die Seite nicht. Nach 3 Monaten Löschen der Daten inkl. Homepage ist mehr als fair und vier wöchiger Warnung bevor das pasiert. Ist wieder so ne spam sache.. lol

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 20:46
ok Danke für deine Antwort.

Also ganz ehrlich: ich hatte schon Angst,dass sie nach paar Monaten meine Homepage löschen wenn sie dann noch im Aufbau ist.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 6 | 23:42
Ne du besuchst sie ja wohl einmal im Monat lol
Da brauchst du keine Panik kriegen.

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » löscht ucoz kostenlose Websites?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: