• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Control-Panel Sprache ändern!!!! (Wie ändere ich die Sprache des Cp's!?!?)
Control-Panel Sprache ändern!!!!
Zony
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:15
Ich bin nicht ganz so gut in der Schule, das heißt ich kann kaum Englisch!!!
Das wiederum heißt ich komme im CP der ja Sprache: Englisch eingestellt 0,nicht klar!!
Wie kann ich die Sprache da umstellen!? Plz

Danke hat sich erledigt! Musste nur mal die Augen auf machen. tongue

MfG,

Zony =)

Beitrag wurde von Zony - Donnerstag, 08.04.2010, 14:13 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 15:37
Zony,

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
timeey
Beiträge: 69
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:24
Gibt es die Möglichkeit die Deutsche Sprache in dem Feld (Language of the Control Panel) einzubinden ?
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Control-Panel Sprache ändern!!!! (Wie ändere ich die Sprache des Cp's!?!?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: