• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage für Kostenpflichtige leistungen & Verkauf auf uCoz
Frage für Kostenpflichtige leistungen & Verkauf auf uCoz
phazer
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:17
Hallo Leute,

da ich WebSite ersteller bin, sprich auch das Design für WebSites anbiete [mache und erstelle], ist nun meine frage:

Kann ich auf uCoz für andere Leute das Design der WebSite unter meiner Firma erstellen, und dann Mr./Mrs. X zum Verkauf anbieten?

Auch hätte ich noch ein paar Designs die ich uCoz anbieten könnte, die dann Benutzer frei auswählen können. Falls uCoz welche von mir will, bitte melden, es ist kostenlos und der Copyright inhaber bin ich, ich würde es aber Lizenzfrei anbieten.
Bitte einfach bescheid geben, Danke wink

Beitrag wurde von phazer - Freitag, 12.03.2010, 16:49 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 18:56
phazer, ja du kannst Designs für uCoz erstellen, und sie auf deiner Webseite zum Gratis Downloaden oder Verkaufen anbieten.
Auf meiner Website (Scripts4.ucoz.de) biete ich auch Free Designs für uCoz an...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 3 | 16:56
phazer, sicher kannst du das machen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
JackoOne
Beiträge: 25
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 10:58
Hey klasse Seite ! " Scripts4.ucoz.de " da muss ich mich gleich anmelden, danke Cheburator! happy

Was nutzt ihr eigentlich so für die Gestaltung ? Dreamweaver o.ä. ?
Find das alles so interessant, will auuuch schöne Seiten selber machen können tongue

Beitrag wurde von JackoOne - Sonntag, 21.03.2010, 11:00 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage für Kostenpflichtige leistungen & Verkauf auf uCoz
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: