• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Website gespeert!!!! HELP!
Website gespeert!!!! HELP!
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 08:16
Hallo!
Ich bräuchte dringend HILFE!!!!
Meine Website "platinum-music.do.am" ist gesppert worden wegen "Cheating counters, auto surfing.".
Ich versteh nicht was die meinen und wollte Fragen was hat es damit aufsich und kann mir jemand helfen meine Website wieder Freizuschalten!!!!

Danke im vorraus

blackdrrragon

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 08:37
Hi, ja das heißt das du Websurfing etc. benutzt hast.
Also den ganzen Counter verfälscht hast mit unterschiedlichen Websurf sites, und das verstößt gegen die uCoz AGB's.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 09:00
Hmm also davon habe ich noch nie gehört! Also ne Frage darf man "ebesucher.de" zur Promotion auf uCoz benutzen oder nicht, falls nicht dann weiß ich was das Problem verursacht!!! sad

Zugefügt (27.02.2010, 09:00)
---------------------------------------------
P.S. Kann ich sie irgetwie wieder freischalten?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 09:02
blackdrrragon, ja ebesucher.de zählt als Websurfing website, und nein man darf so etwas auf uCoz nicht benutzen.
Das mit dem Freischalten musst du warten, kommt drauf an wie die supporter sich entscheiden.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 09:08
Achso wusste ich nicht. Komisch auf "ebesucher" bin ich über uCoz webseiten gekommen! Und zwar viele...
Wie lange muss ich auf das Urteil warten? Kann ich sie irgentwie etwas beeinflussen? Den Supporter meine ich!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 09:11
1. Wie willst du auf ebesucher durch uCoz kommen?!
-> Bestimmt durch die google-werbung, oder?

2. Wie gesagt musst du warten!
-> Keine ahnung wie lange.

3. Nein! Das macht die sache auch nicht schneller
-> Wie gesagt einfach warten!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 09:18
Wie ich auf ebesucher.de gekommen bin? Auf mehreren uCoz seiten, die noch jung sind hatten schnell erfolg z.B. 2000 Host am Tag. Dann habe ich auf ostream.do.am in die Statistik geschaut und geschat von welchen Websiten die User kommen,ebesucher!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 09:22
blackdrrragon, ja dann habe sie woll alle die AGB's nicht gelesen.
Und wenn wie das täten hätten sie es gewusst das es verboten ist. Also ich rate dir die AGB's zu lesen hier: http://www.ucoz.de/main/?a=terms
Und den Punkt 3.20. da steht ganz klar, das Autosurfing/Websurfing verboten ist!
Quote (http://www.ucoz.de/main/?a=terms)
3.20. Es ist verboten, eigenen Traffic auf Websites zu betrügen, imitieren die Zugriffe von Besuchern, insbesondere durch das Herunterladen der Seiten oder eines anderen Seite in einem Frame (iframe), teilnahmen an den Systemen Noten-Bewertung (Autosurfing), etc. Solche Maßnahmen sind schädlich für das System und den Anbieter.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 09:23
ok danke Cheburator! Weißt du vielleich ob überhaupt die Seite freigeschaalten wird! biggrin
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 09:26
blackdrrragon, leider weiß ich es nicht smile Aber musst dich selbst etwas gedulden! Wirst sehen ob deine Website freigeschaltet worden ist oder nicht!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 09:42
Cheburator, ok
Mela
Beiträge: 29
Ruf: 2
Beitrag # 12 | 22:35
Hilfe!!! Meine Website (http://www.diekartenbox.ucoz.de/) soll in wenigen Tagen gelöscht werden. Ich habe diesbezüglich keine email von ucos erhalten. Was kann ich tun????

Zugefügt (17.08.2011, 22:35)
---------------------------------------------
smile smile smile Habe die email gefunden. Website gerettet. smile smile smile

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 15:23
Mela, ok smile

Wer da sucht, der findet.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Website gespeert!!!! HELP!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: