• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Problem mit Design beim FireFox Browser
Problem mit Design beim FireFox Browser
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:08
Hallo,
ich habe mir gerade ein eigenes Design gemacht auf meiner Seite www.BraZzzZers.de.vu und jetzt habe ich das Problem das bei Firefox das Hintergrund Bild nicht kommt.
Bei Internet Explorer kommt alles so wie ich es will nur FireFox will halt nicht das Hintergrund bild anzeigen,der Hintergrund bleibt einfach braun!

Bitte HILFE

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 13:28
Ich weis nicht wie deine HP aussehen soll aber bei mir schaut sie so aus ich habe Opera Mozila und IE getestet immer das selbe bild.

Grüße Johann


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 16:54
Habe das Problem gefunden.
Code
<body style="background:url('C:\Users\GouJetir\Desktop\26-silk-road-online-wallpaper-archer-4.jpg') #362D29; margin:0px; padding:0 1% 0 1%;">

probier mal das Bild auf die Website hochzuladen, und es dann mal Richtig zu verlinken!
Keine ahnung wie du es schaffen willst das die Besucher das bild von deinem Desktop Downloaden ^^



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 14:37
@Johann,also eigentlich sollte rechts eine Frau mit einem Bogen sein.
@Cheburator ich habs versucht klappt immernoch nicht bei Mozilla Firefox
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 16:56
GouJetir, also ich wiederhol mich ungern. Aber du hast den Pfad eingeben wo die Datei bei dir auf dem Desktop ist! Und nicht jeder hat das Bild bei sich auf dem Laptop hochgeladen. Also was du machen musst ist das Bild nehmen, und es bei dir über den Dateimanager hochladen. Dann den link zum Bild kopieren. Und dann es auch an der Nötigen stelle ändern, also statt c:\... musst du den richtigen pfad eingeben, beispiel http://deine-seite.ucoz.de/bilder/bild.png . Hoffe das es verständlicher geworden ist.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
GouJetir
Beiträge: 44
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 18:50
Cool Danke es funktioniert smile
DANKE DANKE DANKEEEE
Kann geclosed werden!
Beitrag wurde von GouJetir - Mittwoch, 27.01.2010, 18:51 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 23:13
Ok thema ist Geschlossen!

*CLOSED*



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Problem mit Design beim FireFox Browser
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: