• Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Gäste (Gäste können nicht auf auf den Block*Navigation* zugreifen !)
Gäste
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 11:44
Also,ich bin ein wenig verwirrt.

Ich bin der Admin auf unserer Seite.
Ich bin gestern aus reiner Neugier mal oben im Panel auf *Benutzer-Webseite ansehen als Gast* gegangen und als ich mir die Seite ansehen wollte fehlte links der Block *Navigation*sprich:man kann auf nichts zugreifen(Chat,Musik TV etc.Wen ich mich aber normal auslog und dann Gast bin kann ich darauf zugreifen.

Ich hab alles frei gestellt für Gäste.Was kann das sein,sollte ich mir sorgen machen das unsere Gäste darauf nicht zugreifen können.

Könnt Ihr uns weiter helfen ??

Danke im Vorraus für eure Hilfe und Antworten
Gruß Vaya-Con-Tioz

Ps:sollte ich das hier falsch gepostet haben,sorry :-)

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Samstag, 23.01.2010, 12:18 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 12:25
Quote (Vaya-Con-Tioz)
Ps:sollte ich das hier falsch eröffnet haben,sorry :-)
das Problem steht noch?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 12:39
Jupp,das prob besteht immer noch.

Was ich nicht versteh ist.Wen man sich auslogt ist man doch ein Gast und wen ich mir die Seite als Gast anschau ist das doch das selbe prinzip,oder?

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 13:03
Vaya-Con-Tioz, gib uns die Adresse der Seite bitte

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 13:05
Quote (Vaya-Con-Tioz)
Was ich nicht versteh ist.Wen man sich auslogt ist man doch ein Gast und wen ich mir die Seite als Gast anschau ist das doch das selbe prinzip,oder?

ja, das ist gleich so

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 13:11
www.flash-moviez.ucoz.org

Bitte

Und wie gesagt,das ist nur wen ich mir die Seite als Gast anschau

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 7 | 13:18
Vaya-Con-Tioz, hm, ich habe nun auf die Seite gekommen und ich sehe alles als Gast auch! Und dann habe ich eingelogt und ausgelogt und ich sehe alles wieder als Gast!
Was ist loss dann?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 13:34
Wen ich angemeldet bin auf unserer Seite und oben auf der Adminleiste *Benutzer*-Webseite sehen als *Gast* klicke,ist die Navigation weg und nur Zufalls Streams noch da.

Wir haben jetzt nur gedacht das unsere Gäste auf nichts zugreifen können und waren einwenig Irritiert.

Könnte es sein das es ein Bug ist ?

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 9 | 13:38
Vaya-Con-Tioz, gib uns die Screenshots bitte, vielleicht es das Problem des Browsers ist

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 14:59
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 11 | 18:54
Vaya-Con-Tioz, aber hier ist was ich sehe

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 12 | 19:51
jupp..ich ja auch...aber wen ich angemeldet.. die seite als Gast anschau *wie beschrieben* nicht :-)
Dann kommt halt mein Bild...wir haben uns nur sorgen gemacht.......!

Ist echt komisch...das ist auch bei den 2ten Admin so.

Soll ich dich mal frei stellen als *Admin-Technisch* ?

Kannst dann mal selber schauen....

Dann gehst du oben auf die leiste..*Benutzer* Webseite ansehen als *Gast*

Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 13 | 19:56
Vaya-Con-Tioz, ok, machst du das, sagst was ich tun soll und ich gehe und pruefe!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 14 | 19:59
ich kan dich auch nur beruigen, deine homepage schaut als gast so aus http://freizeit-suche.de/werbung/test1.jpg

Grüße Johann


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 15 | 20:28
sooo @ Posh:

Melde Dich an,bei uns...dann gehst du oben auf die Adminleiste: *Benutzer*...ansehen als Gast !!!

@ Johann69 *DANKE*

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Gäste (Gäste können nicht auf auf den Block*Navigation* zugreifen !)
  • Seite 1 von 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Suche: