• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Wunschbox für webradio auf die startseite (Mal Frage hab)
Wunschbox für webradio auf die startseite
tobi0606
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:33
wär es Technisch möglich eine wunschbox auf die Hauptseite für die User einzubinden zb das Gästebuch etwas umzubauen dh verkleinern umzubenenn zb. interpret ......titel gruß name um in eine neue box einzubauen , und die seite vom admin umzuverlinken und mit einem passwort zu schützen ??? so das nur der zu sendende modi zugriff hat ??
dieser messi funktioniert irgent wie nicht bei mir was ihr hier anbietet ....bin noch etwas neu auf dem Gebiet ...bin nicht anspruchsvoll aber voll zufrieden mit euerem service und wie kann mann jemand auszeichnen ?? wer will kann ja mal vorbeischauen auf www.zauberradio.de.nr sind im aufbau eines web radios
Beitrag wurde von tobi0606 - Dienstag, 05.01.2010, 17:50 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 11:14
tobi0606, leider vershete ich das Problem nicht - es gibt zu viele Fragen. Kannst du die Probleme punktweise schreiben?

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:27
tobi0606, was hat das Gästebuch mit Interpreten und Titeln zu tun?
Könntest du es wie Posh schon sagte, deine Frage Übersichtlicher und Punktweise darstellen?
tobi0606
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:01
ich meinte da es noch nicht ein script wie eine wunschbox bei U-Coz gibt ,ob es möglich wäre das Gästebuch evtl umzubauen das die Antwortseite auf eine externen seite ist und nur mit einem Passwort abrufbar also der user wünscht sich ein lied schickt das ab und es kommt auf der verschlüsselten seite an (beim Moderator)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 22:31
tobi0606, umbauen würde lange dauern... . Erstell doch einfach eine Mail-Formular ...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
tobi0606
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 22:49
ich glaub da bräuchte ich Hilfe gg smile
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 19:57
Bei was Oo?! Beim erstellen des Mail formulars?!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
klaudia
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 13:19
hallo, kannst du mir sagen wie das erstellen des mail formulars funktioniert, lg
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 10:31
Hallo, klaudia, smile ich denke, das kann dir helfen:
http://forum.ucoz.de/forum/26-664-1

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Wunschbox für webradio auf die startseite (Mal Frage hab)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: