• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Gemeinsames Projekt
Gemeinsames Projekt
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 1 | 21:15
Hey leute mir ist mal aufgefallen das es viele Warez / Stream Seiten im uCoz System gibt aber keine davon hat so richtig Besucherzahlen !
Hat nicht einer oder mehrere Webmaster lust auf ein gemeinsames Projekt ?

hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 21:21
Vergiss es, die meisten Warez Seiten laufen automatisch.
Das läuft in einem P2P System, einer stellt die Sachen ein, die Seiten übernehmen das voll automatisch.
Die Warez Seiten die kaum Besucher haben machen das natürlich dann automatisch aber naja.
Ich hab ja sozusagen ne Warez Seite nur halt für Musik und mach auch alles manuell weil ucoz unterstützt ja leider kein php biggrin
Aber an deiner Stelle würde ich mir das überlegen, macht nur Arbeit und was hast davon? xD
Ich will nicht auch damit anfangen aber Warez überwacht die Polizei, wenn du da in Google auftaucst ist es nur ne Frage der Zeit bis die Polizei sich deine IP Adresse bei Ucoz holt wink

Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 04.11.2009, 21:25 bearbeitet
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 3 | 21:25
ich weiß kenne ja die ganzen cms !

aber gerade weil hier "nichts" automatisch geht frag ich ja ! biggrin

hier sind soviele seiten wenn da jeder sein zeug in eine bündelt dann kommt da schon was zu sammen !

naja oder stream ist ja nicht verboten


hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Mittwoch, 04.11.2009, 21:26 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 21:27
Naja ich würde dir meinen gesamten Downloadbereich in Form von vollem Informer zur Verfügung stellen aber leider ist das ja für Gäste unerkennbar und für angemeldete User leider auch lol
Könnt dir aber beim Design helfen wink

Stream ist auch verboten.
Alles ist verboten, das ist ja das Problem xD
Selbst wenn du auf eine Seite verweist die etwas illegales anbietet machst du dich strafbar, das interessiert natürlich keinen in der Praxis und so kleine Seiten wie unsere sind der Polizei e scheiß egal, aber bei Warez hörts halt auf tongue


Beitrag wurde von DJ-Joey - Mittwoch, 04.11.2009, 21:28 bearbeitet
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 5 | 21:36
das beim design helfen hört sich schon mal gut an ! biggrin
das mit dem download bereich ebenfalls da deine downloads ja links sind geht das ja !

eigentlich wollte ich ja eine stream seite über mein server machen aber da momentan eine hackerwelle uber linkbase geht lass ich das lieber und werde mich mal ein bisschen mehr auf das ucoz system konzentrieren...
wenn ansonten noch jemand mitmachen möchte oder sich in irgendeine weise beteiligen möchte kann er sich ja melden !


hmmmm
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 21:44
Ich meld mich am Wochenende dafür nochmal, meld dich mal bei meiner Homepage an damit ich dich in meiner Liste habe..

Zugefügt (04.11.2009, 21:44)
---------------------------------------------
Übrigens ich empfehl dir zum Hochladen Duckload.com wink
Kannst mit flv oder divx hochladen, ist besser.


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 7 | 14:23
das sieht gut aus! meine Reverenz!

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 15:28
in dieser Angelegenheit wäre ucoz glaube ich nicht so dafür... schließlich schließen die Nutzungsbedingungen nicht umsonst jede Art von Urheberrecht verletzenden Inhalten aus...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 9 | 16:38
noobishrabbit,

nichts für ungut aber wenn es danach geht müssten die hälfte der ucoz nutzer gesperrt werden


hmmmm
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 16:42
das ist richtig, die Sperrungen erfolgen auch, sobald es eine Beschwerde gibt... Also wenn ihr so ein Projekt startet, würde ich es hier vielleicht lieber nicht bewerben...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 11 | 16:44
hast ja recht happy

hmmmm
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 19:03
Also ein Gemeinsames Projekt zu machen hört sich gut an :).
Wenn was ich würd gerne mit machen, mache aber nicht bei jedem kack mit, also hängt davon ab was das für eine seite wird!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 13 | 19:07
Stream! oder so....

hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Donnerstag, 05.11.2009, 19:34 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 14 | 19:44
XReaper, das sollte man am besten per PN oder so abklären! Also wenn jemand da mit machen will soll dich per PN anschreiben!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 15 | 19:46
jup stimmt !!!! wer mitmachen möchte bitte pm an mich smile

hmmmm
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Gemeinsames Projekt
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: