Gemeinschaft uCoz uCoz Module Sonstiges Intro (Wie kann ich denn ein Intro hinzufügen??) |
Intro |
Wie kann ich denn ein Flash-Intro auf meine HOMEPAGE hinzufügen??
HILFE HABE ALLES VERSUCHT KLAPT NICHT!! Beitrag wurde von Alexej1989 - Freitag, 19.09.2008, 09:34 bearbeitet
|
ich erkundige mich, und werde dir demnächst bescheid sagen.
war unterwegs, deswegen konnte ich nicht früher antworten... gruß, anton wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Googlen... oder oben auf den link klicken
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Ich würde sagen, man erstellt dafür eine statische .html Seite, die das Intro enthält. dann soll beim Aufruf der URL Adresse der Website auf die statische Seite umgeleitet werden, das wird das Intro gezeigt, und danach sollte man wieder auf die Hauptseite der Website zurückgeleitet werden. Das ist die Theorie. Umsetzten müsst ihr das leider selbst.
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Quote (noobishrabbit) Ich würde sagen, man erstellt dafür eine statische .html Seite, die das Intro enthält. dann soll beim Aufruf der URL Adresse der Website auf die statische Seite umgeleitet werden, das wird das Intro gezeigt, und danach sollte man wieder auf die Hauptseite der Website zurückgeleitet werden. Das ist die Theorie. Umsetzten müsst ihr das leider selbst. Gruß! Tagchen. Bin neu hier. Habe im englischen forum genau das so ähnlich gelesen. Doch wirklich weit kam ich nicht. Also, ich habe schon eine swf. Datei. Jedoch würde ich gerne auch ein "Enter" Button haben. Sprich wenn ich auf diesen Button klicke, komme ich auf die gewünschte Seite. Wie du es beschrieben hast. Aber ich weiß ich nicht wohin ich das alles hinfügen soll usw. Könnte mir hier einer dabei helfen? Vielen Dank |
Ich habe jetzt mal mit meinen Kollegen gesprochen. Es sieht so aus:
es bleibt im endeffekt nur eine Option, wenn Ihr ein Flash Intro haben möchtet, oder sonst ein Intro. Man aktiviert ein Modul, welches man eigentlich nicht benötigt, und schreibt die Hauptseite dieses Moduls in das Intro um. Wenn man eine Website für erwachsene besitzt, so kann man den Support anschreiben und eine Standard Enterpage für solche Websites aktivieren lassen. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Quote (noobishrabbit) Ich habe jetzt mal mit meinen Kollegen gesprochen. Es sieht so aus: es bleibt im endeffekt nur eine Option, wenn Ihr ein Flash Intro haben möchtet, oder sonst ein Intro. Man aktiviert ein Modul, welches man eigentlich nicht benötigt, und schreibt die Hauptseite dieses Moduls in das Intro um. Wenn man eine Website für erwachsene besitzt, so kann man den Support anschreiben und eine Standard Enterpage für solche Websites aktivieren lassen. Gruß! Hmmm...also Habe das Modul Tests genommen. Dann habe ich halt meinen "script" eingefügt. Klappt wunderbar. Nur: Ich weiß nicht wie ich das Modul zum Startmodul machen kann, und wie ich das Enter einfüge. Ich habe schon einen Enter Button. Nur wenn ich darauf klicke, aktuallisiert es sich. |
man stellt es im Verwaltungspanel ein.
Verwaltungspanel->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen: auf folgenden Module lässt sich die Umleitung einstellen: Sorry, dass ich es nicht gleich dazu geschrieben habe... Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Sehr schön!
Dürfen wir es auch mal sehen? Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
Ja klar
www.eeg-clan.do.am Ich weiß sieht billig aus, aber es gefällt mir und meinen Clan. Auch ohne HTML kenntisse gehts #Edit enJIn Beitrag wurde von enJIn - Samstag, 30.05.2009, 15:03 bearbeitet
|
| |||