• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Intro (Wie kann ich denn ein Intro hinzufügen??)
Intro
Alexej1989
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:33
Wie kann ich denn ein Flash-Intro auf meine HOMEPAGE hinzufügen??

HILFE HABE ALLES VERSUCHT KLAPT NICHT!! cry

Beitrag wurde von Alexej1989 - Freitag, 19.09.2008, 09:34 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 00:14
ich erkundige mich, und werde dir demnächst bescheid sagen.
war unterwegs, deswegen konnte ich nicht früher antworten...
gruß, anton

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
webworld
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 01:55
Guck mal hier.

Flash

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 21:08
Hm will auch a Intro und weiß nüsch wie ich das machen soll cry

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 15:07
Googlen... oder oben auf den link klicken

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 17:14
Ja schon klar aber das Prob ist doch das man diese Flash videos nur auf der Seite einbinden kann.
Ich weiß nicht wie ich das als Intro mache, also quasi als Startseite vor der Startseite.. xD
Das wird auch nirgends erklärt und ich denke das ist auch das Problem von "neuling" smile

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 18:35
Ich würde sagen, man erstellt dafür eine statische .html Seite, die das Intro enthält. dann soll beim Aufruf der URL Adresse der Website auf die statische Seite umgeleitet werden, das wird das Intro gezeigt, und danach sollte man wieder auf die Hauptseite der Website zurückgeleitet werden. Das ist die Theorie. Umsetzten müsst ihr das leider selbst.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 18:51
enJIn
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 17:09
Quote (noobishrabbit)
Ich würde sagen, man erstellt dafür eine statische .html Seite, die das Intro enthält. dann soll beim Aufruf der URL Adresse der Website auf die statische Seite umgeleitet werden, das wird das Intro gezeigt, und danach sollte man wieder auf die Hauptseite der Website zurückgeleitet werden. Das ist die Theorie. Umsetzten müsst ihr das leider selbst.

Gruß!
Anton

Tagchen.

Bin neu hier. Habe im englischen forum genau das so ähnlich gelesen. Doch wirklich weit kam ich nicht. Also, ich habe schon eine swf. Datei. Jedoch würde ich gerne auch ein "Enter" Button haben. Sprich wenn ich auf diesen Button klicke, komme ich auf die gewünschte Seite. Wie du es beschrieben hast. Aber ich weiß ich nicht wohin ich das alles hinfügen soll usw. happy Könnte mir hier einer dabei helfen? sad Vielen Dank

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 14:26
Ich habe jetzt mal mit meinen Kollegen gesprochen. Es sieht so aus:
es bleibt im endeffekt nur eine Option, wenn Ihr ein Flash Intro haben möchtet, oder sonst ein Intro.

Man aktiviert ein Modul, welches man eigentlich nicht benötigt, und schreibt die Hauptseite dieses Moduls in das Intro um.
dann wählt man dieses Modul als Stardmodul, welches bei der Eingabe der url, automatisch aufgerufen wird.

Wenn man eine Website für erwachsene besitzt, so kann man den Support anschreiben und eine Standard Enterpage für solche Websites aktivieren lassen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
enJIn
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 16:56
Quote (noobishrabbit)
Ich habe jetzt mal mit meinen Kollegen gesprochen. Es sieht so aus:
es bleibt im endeffekt nur eine Option, wenn Ihr ein Flash Intro haben möchtet, oder sonst ein Intro.

Man aktiviert ein Modul, welches man eigentlich nicht benötigt, und schreibt die Hauptseite dieses Moduls in das Intro um.
dann wählt man dieses Modul als Stardmodul, welches bei der Eingabe der url, automatisch aufgerufen wird.

Wenn man eine Website für erwachsene besitzt, so kann man den Support anschreiben und eine Standard Enterpage für solche Websites aktivieren lassen.

Gruß!
Anton

Hmmm...also

Habe das Modul Tests genommen. Dann habe ich halt meinen "script" eingefügt. Klappt wunderbar. Nur: Ich weiß nicht wie ich das Modul zum Startmodul machen kann, und wie ich das Enter einfüge. Ich habe schon einen Enter Button. Nur wenn ich darauf klicke, aktuallisiert es sich.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 22:38
man stellt es im Verwaltungspanel ein.
Verwaltungspanel->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen:

auf folgenden Module lässt sich die Umleitung einstellen:
-Hauptseite
-Kleinanzeigen
-Blog
-Websiteverzeichnis
-FAQ
-Forum
-Dateiverzeichnis
-Artikelverzeichnis
-News
-Fotoalbe n

Sorry, dass ich es nicht gleich dazu geschrieben habe...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
enJIn
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 14:31
thx

habs geschafft biggrin

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 14 | 16:53
Sehr schön!
Dürfen wir es auch mal sehen? smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
enJIn
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 15 | 15:01
Ja klar

www.eeg-clan.do.am

Ich weiß sieht billig aus, aber es gefällt mir und meinen Clan. Auch ohne HTML kenntisse gehts biggrin

#Edit
Ne Frage. Wie kann ich den Link "anklickbar" machen??? thx

enJIn

Beitrag wurde von enJIn - Samstag, 30.05.2009, 15:03 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Intro (Wie kann ich denn ein Intro hinzufügen??)
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: