• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Zweisprachige Website (Moderation → Gelöst!)
Zweisprachige Website
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 15:13
Ach mir wird das zu kompliziert =)

danke erstmal für eure unterstützung und eure hilfe, ihr habt mir wie immer sehr weitergeholfen, danke

=) habe da schonmal einige ideen



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 17 | 16:01
die könntest du mit uns gern teilen, interessiert mich auch, wie du das lösen wirst...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 15:48
ich mach das ganz einfach so !!!

Weil ich türkische und deutsche filme z.B. auf meiner seite habe, mach ich einfach wie bisher eine kleine deutsche fahne auf die startseite, und im Blog z.B. werde ich alle deutsche filme reintuhen, und den blog auf deutsche sprache von design her lassen, und die fahne mit dem blog verlinken !

Der rest wird dann auf türkisch bleiben, ist momentan das logische was mir dazu einfällt!!

=)



Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 19 | 19:06
So eine richtige lösung gibt es net sad aber ich habe einige seiten gesehen die haben sich den Google übersetzer auf die HP gebaut, den link haben sie über eine flagge verlinkt, und wenn man auf diese flagge klickte wurde die seite über den google übersetzer übersetzt.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 20 | 13:33
siehe seite 1, gab es schon =)

wäre die simpelste lösung , finde ich



lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 21 | 18:54
mann kann auch anderst machen und zwar...mann macht 2 seiten bei ucoz auf eine auf englisch und eine auf deutsch und so kann mann ein domain verbinden mit beiden seiten...z.b www.electrokosova.tk und dann z.b machst du eine englische flage und wenn mann drauf drückt kommt electrokosova.ucoz.com wenn mann auf deutsch drückt kommt electrokosova.ucoz.de aber der domain bleibt gleich...bei mir wär das machbar...

Zugefügt (20.10.2009, 18:54)
---------------------------------------------
weil ucoz bieten verschieden sprache ihm system...also kann mann ihm anfang wählen was für ein sprache...


World of House
doowyllob
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 22 | 18:19
noobishrabbit, kannst du uns helfen unsere Seite geht nicht! www.kinothek.ucoz.de
Beitrag wurde von doowyllob - Donnerstag, 07.01.2010, 18:19 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 23 | 19:45
1. Noobishrabbit ist nicht mehr hier =(
2. Es liegt daran das einer von den Admin die seite gelöscht hat. Oder das die Seite gegen die uCoz AGB's verstossen und daher gelöscht worden ist

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 20:58
heyyy leute, mir ist da was letztens eingefallen bezüglich der 2-Sprachen auf der seite...

Und zwar bei jedem ist es zwar anders, aber bei mir auf der seite, sind die kleinigkeiten wie z.B. Beschreibung, usw nicht von hoher bedeutung....

also ich hab das jetzt bei mir auf der seite so gemacht, das ich einfach ein zweites menü erstellt habe... und die jeweiligen Begriffe zu den unter kategorien verlinkt habe,,,, vielleicht hilft es einigen ja =) wollte mich nurmal wieder nützlich machen =) schließlich ist es ja ein geben und nehmen, versuchst einfach mal, und aussehen KÖNNTE es so, wie bei mir auf der seite
www.turkiyem.ucoz.de

Viel SPA? beim experimentieren, ach und UCOZ ... IHR SEID DIE BESTEN =)



Lostregion
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 25 | 09:48
Der Link is tot ..
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 26 | 10:49
Lostregion, der link ist nicht tot! Blos falsch verlnkt.
Hier der link zu seiner Website http://www.turkiyem.ucoz.de/


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 27 | 18:47
uppppsss ja, sorry, hab nicht drauf geachtet =)

Also nochmals zur ergänzung, ich hab das mittlerweile jetzt so gemacht, das ich das deutsche Menü z.B. auf die rechte seite gemacht habe,,,,

und dann alles nochmal extra verlinkt habe... naja versuchst einfach mal =) hoffe dem ein oder anderen kann es behilflich sein, da es ja ein thema gewesen ist, wo eine hohe nachfrage herrschte ... =)



Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Zweisprachige Website (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: