Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Log der Aktivitäten » (Logs der Aktivitäten Löschen,Leeren bzw Deaktivieren)
Log der Aktivitäten »
MrVENDETTA
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:44
Hallo Liebe Ucoz Leute,

Ich habe ein Frage:

Wie kann man die Log der Aktivitäten im Panel Löschen,Leeren bzw Deaktivieren?

Falls das nicht möglich ist...., werden sie jemals verschwinden oder bleiben die IP-Adressen,Daten usw für immer drauf in den ,Log der Aktivitäten" ?

Ich denke solche sensible Daten dürfen laut Eu-Recht, max nur 6Monate Gespeichert werden, stimmt das?

http://vendetta-world.ucoz.com/panel/?a=log
Zeit-Vorgang-Benutzer-IP- Adresse-Kommentar

die a=log und s=log müssen weg biggrin

LG
Vendetta-World.ucoz.com
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 17:12
Hey,

sag mal wen hat es eigentlich zu interessieren? Die Log-Daten siehst ja nur du als Admin, und es werden eh nur Daten geloggt welche im Verwaltungspanel stattgefunden haben, so kannst du nach verfolgen, wer z. B. Unsinn im VP gemacht hat.

Bei anderen CMS / Hostern wird ja auch alles geloggt smile Hier ein Beispiel (InvisionPower Board)


MfG
Kasach
Anhänge: 8515977.png(186Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
MrVENDETTA
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:27
aha smile ok, gut gut

Aber bleiben die jetzt für immer da? happy

Kann ich zB 2015 oder 2016 noch immer sehen was ich im September 2014 gemacht habe?

Vielen Dank für die schnelle Antwort smile
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 23:49
MrVENDETTA, yep das ist möglich... biggrin

Gerade auf meiner alten Homepage getestet -> Loggt since 2009 biggrin

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 16:25
Kasach, sag mal gibt es eine möglichkeit die Datenbank (msql Daten) von meiner Seite zu bekommen ?
MrVENDETTA
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 18:04
@Kasach - hahaahaaha biggrin oh my god

Kann das ucoz auch alles sehen oder nur ich? biggrin
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 10:21
timeey, von Deiner uCoz Seite? Ja, mithilfe eines erstelltem Backups deiner uCoz Seite. Weiß es halt nur wie man es für DataLife Engine (kurz DLE) macht. Aber da auch nur den Inhalt der Website, es gibt auch kostenpflichtige Variante, das man auch irgendwie auf ne andere Foren CMS alles konvertiert also von uCoz auf IPBoard, phpBB etc..

MrVENDETTA, theoretisch Beide. Kann ich jetzt so schlecht sagen...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
timeey
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 10:26
Backup besagt nur die Daten vom FTP , Skript, ich denke dass die MSQL daten nicht rausgegeben werden wegen dem root zugriff und der Sicherheit.
Das andere ist dass man mit denen eine eigene Seite aufbauen kann und das will uCoz bestimmt nicht
Beitrag wurde von timeey - Sonntag, 14.09.2014, 10:28 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 10:28
Zitat timeey ()
Backup besagt nur die Daten vom FTP , Skript, ich denke dass die MSQL daten nicht rausgegeben werden wegen dem root zugriff und der Sicherheit

Wenn ich jetzt eine Backup Datei hätte, könnte ich es dir Sagen was da drin ist, aber der Inhalt der Seite sollte schon drin sein smile Musste ich aber noch angucken smile

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Log der Aktivitäten » (Logs der Aktivitäten Löschen,Leeren bzw Deaktivieren)
Seite 1 von 11
Suche: