Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Was ist da passiert? (Werde auf eine andere Seite umgeleitet!)
Was ist da passiert?
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 18:38
Hallo zusammen,

wenn ich auf meine Seite www.fop-clan.de gehe, werde ich kurze Zeit später umgleitet auf eine Adresse http://ww6.js.mavi-style.ru/ oder http://ww9.js.mavi-style.ru/!
Was ist denn da nun passiert? Wie bekomme ich das wieder weg? Ich hoffe nur, es ist nichts Schlimmes!

In der Hoffnung auf eine baldige Antwort

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:59
Hey Nordmanntonne!
Das ist mit Scripts verbunden.
Prüfe deine Schablonen mit dem Link auf die Webseite "mavi-style.ru " - im Code gibt es viele von diesen.
Oder stelle die Standardschablone wieder her - dann wird das Problem bestimmt behoben.

MFG

PS: habe dein Thema versetzt, das hat nichts mit dem Design zu tun wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 19:55
Hallo lilu,

habe jetzt die Standardschablone widerhergestellt, aber es ist leider keine Besserung in Sicht! Noch immer werde ich auf die anderen Seiten weitergeleitet! Ich habe auch schon nachgeschaut, ich finde keine Links zu einer dieser Seiten!

Was kann ich denn noch machen?

Viele Grüße

P.S.: Auch zwei meiner anderen Seiten sind davon betroffen (www.fop-historyclan.ucoz.de und www.kurfreunde2010.ucoz.de)

Bitte um schnelle Hilfe! Kann ich die Seiten auf Null zurückstellen, dass nur noch das Grundgerüst des Designs dasteht oder habe ich andere Möglichkeiten?

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Dienstag, 14.05.2013, 20:15 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:59
Nordmanntonne, bist du sicher, dass du die Standardschablone für diese Webseite www.fop-clan.de wiederherstellt hat?
Prüfe bitte noch einmal. Löschung der Scripten oder Wiederherstellung der Schablonen soll wirken.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 19:55
Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht, es hat sich aber leider nichts verändert! Ich wüßte auch nicht, wo diese ominöse Seite herkommt, denn absichtlich verlinkt habe ich sie nicht!
Auch wenn ich nerve, bitte ich um Hilfe!

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 10:10
Nordmanntonne, prüfe alle Schablonen und Schablonen der Seiten, die mit Seiteneditor erstellt wurden, auf Vorhandensein von diesem Script und lösche ihn:

Code
<script type="text/javascript" src="http://mavi-style.ru/css/tool_tipp.js"></script>


Es soll bestimmt helfen...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 15:20
Hey Nordmanntonne,

wie lilu es schon gesagt hat, du musst die Script Code bei dir auf der Seite löschen... der Code befindet sich bei dir in einem Globalen Block.

Das heißt für dich, du musst auf http://deine-seite.ucoz.de/admin zugreifen und dort dann nach dem Code suchen, den lilu schon gepostet hat und diesen dann auch entfernen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 8 | 15:55
Hallo zusammen,

ich habe jetzt sogar schon die globalen Blöcke gelöscht und dann den Standard wiederhergestellt, aber es ändert sich leider nichts!
Wie kann ich denn das ganze Design so zurückstellen, dass ich praktisch wieder bei Null anfangen kann? Das wwäre dann nämlich eine Option, die ich auch wahrnehmen würde!
Bei den 2 anderen Seiten (fop-historyclan.ucoz.de und kurfreunde2010.ucoz.de) habe ich nämlich GARANTIERT nichts eingetragen, was auf diese blöden Seiten verlinken könnte, deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass die Seiten eventuell "gekapert" wurden, falls dieses überhaupt möglich ist!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 9 | 22:28
Hey Nordmanntonne,

der Script befindet sich beim "Einloggen" Blog bei der 1. Seite... Bei der 2. Seite ist es auch in einem der Globalen Blocks (Linker oder Rechter Container).

Am besten hälst du ausschau nach diesem Teil in den Codes:
Code
<!-- By Scripts4-->
<script type="text/javascript" src="http://mavi-style.ru/css/tool_tipp.js"></script>


Und entfernst es dann anschließend.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 10 | 09:43
Hallo zusammen,

ich habe jetzt alles probiert, aber ich finde keinen Eintrag, die auf die "Mavi-"Seiten hinweist! Kann ich jemanden von euch vielleicht meine Admin-Passwort geben, damit ihr einmal nachschauen könnt? Oder könnt ihr mir sagen, wie ich die Seite wieder auf Anfangs-Stadium setzen kann (ist ja immer noch besser als diese Sch...-Verlinkung zu der "Mavi-"Seite!
Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 11 | 10:33
Nordmanntonne, prüfe deine www.fop-clan.de - der Script wurde gelöscht.
Er war in der Schablone "Neuigkeiten der Webseite" - "Auftritt der Einträge"

Für deine andere 2 Webseiten - suche nach diesen Code und lösche ihn:

Code
<script type="text/javascript" src="http://mavi-style.ru/css/tool_tipp.js"></script>


Suche in derselben Schablone.

MFG

PS: Du hast doch nicht alles probiert, was ich dir sagte wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 12 | 13:47
Hallo lilu,

entschuldige bitte, dass ich dich bestimmt genervt habe, aber jetzt hat es durch deine Hilfe geklappt!

VIELEN, VIELEN Dank einmal wieder für die Hilfe! Ihr seid unschlagbar! Bitte, weiter so!!!!

Also, noch einmal, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, auf die Community kann man sich verlassen, ihr seid SPITZE!!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 13:56
Nordmanntonne, bitte! Es freut mich, dass es endlich geklappt hat! smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Was ist da passiert? (Werde auf eine andere Seite umgeleitet!)
Seite 1 von 11
Suche: