Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Seite nicht erreichbar
Seite nicht erreichbar
Lemmi
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:45
Hallo, nur eine kurze Frage, vielleicht weiss jemand etwas näheres... meine Seite bzw. mein Forum http://eightiesfanatic.ucoz.kz/ ist seit heut Nachmittag (06.12.2012, ca. 15 Uhr) nicht erreichbar... Ein Check über Google erbrachte, dass sämtliche "ucoz.kz"-Pages nicht erreichbar sind... Serverausfall...? Updates...?
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 22:33
Hey,

falls deine Seite auf dem Server s44 befindet, so ist der Server leider down, hier die Begründung:
Im Moment läuft auf dem Server s44 der Wiederaufbau der Arrays auf den Festplatten. Es kann dazu führen, dass einige Websites, die auf dem Server sich befinden, nicht erreichbar sind. Am 06.12.2012 um 02:00 CET wird ein Neustart stattfinden und die Firmware der RAID-Controller wird aktualisiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Lemmi
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:51
Danke für die Info...! Wie finde ich heraus, ob meine Seite über den besagten Server läuft?
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 07:33
Hey,

die Server Nr. findet man eigentl. immer im Verwaltungspanel oben in der Leiste, wenn man auf Allgemein klickt.
Oder im Quellcode der Seite ganz am Ende.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Lemmi
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 10:59
biggrin nun ja, da die Seite nicht erreichbar ist, komm ich natürlich weder zum Verwaltungspanel noch an den Quellcode...
EDIT: Hat sich erledigt, Seite funktioniert wieder! biggrin
Beitrag wurde von Lemmi - Freitag, 07.12.2012, 17:52 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Seite nicht erreichbar
Seite 1 von 11
Suche: