Seite 3 von 3«123
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler)
HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler)
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 31 | 11:40
Hey Teamchef,

also es muss nicht unbedingt mit einer DDoS Attacke sein, es kann auch sein das der Server mal überlastet ist. Zumal ist nicht nur deine Website auf dem Server, sondern noch ein Dutzend weitere Websites. Und jede Seite bekommt noch mal ihre 1000 Besucher zur gleichen Zeit. Ist eigentlich normal bei "Free Hostern" im Gegensatz zu "Premium Hostern", wo fast jeder seinen eigenen Server hat oder halt einige sich einen Server teilen.

Also das heißt, du musst dich daran gewöhnen das die Seite mal sehr langsam ladet oder gar nicht.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 32 | 17:17
Hallo, das ist ja auch verständlich wink , aber das durch sowas unsere Seite seit gestern Freitag Abend ca. 23h bis jetzt Samstag Nachmittag 16h immer noch nicht erreichbar ist verstehe ich nicht sad ???
Langsames laden ist ja auch ok aber solange nicht erreichbar wegen zuviel Webseiten/Besucher(bisher hatten wir damit keine Probleme!!!---nur eben Probleme mit DOS Attacken!!!) wacko .
Diese Seite dich erstellt habe um das Design mal auf unsere Seite zu übertragen geht super.
Link: http://gf-racingteam.clan.su/
Was könnt ihr machen.........
Gruss Armin smile
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 33 | 18:08
Hey Teamchef,

leider kann man bei sowas nicht viel machen außer Geduld haben...
Der Server steht leider weiterhin unter DDoS, und sowas kann mal über eine längere Zeit anhalten.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler)
Seite 3 von 3«123
Suche: