Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler)
HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 16 | 11:26
Vaya-Con-Tioz, 23.12 gab es technische Probleme in einem der Rechenzentren und waren die Servers s2, s7, von s17 bis s45, s51 nicht erreichbar. Nun arbeiten alle Servers fehlerlos.

Server Status

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
DarkPhönix
Beiträge: 21
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 21:58
Hallo zusammen,
habe schon gesehen, dass vor kurzem wieder ein kleiner Ausfall bei Ucoz stattgefunden hat von dem ich aber nichts gemerkt habe. Als ich heute Abend auf meine Website zugreifen wollte kam die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zu dem Server unter vode-an.ucoz.de aufbauen." und das, obwohl die Probleme von gestern eigentlich wieder behoben sein sollten, von denen die Website auch gar nicht betroffen war. Wollte mich nur erkundigen, ob es anderen auch so ergeht, ob das an den Server liegt und ob es schon weitere Infos gibt.

Website: Link

MfG
DarkPhönix
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 18 | 14:15
DarkPhönix, das ist wegen des Übergangs von Servers zum neuen Rechenzentrum.
Schau mal hier: http://forum.ucoz.de/forum/46-2431-18362-16-1361967015

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Hompagebesitzer
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 10:58
Hilfe ich habe das selbe Problem. Meine HP www.Devilcraft.ucoz.de ist nicht zu erreichen.
Immer kommt ein Seiten Ladefehler
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Mit Freundlichen Grüßen

Hendrik Wolf
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 20 | 10:18
Hompagebesitzer, es gab eine DDos-Attake auf ein der Rechenzentren 6.07, deshalb waren einige Servers nicht erreichbar (s57 unter diesen). Wahrscheinlich ist der Grund darin. Mehr Info im Server Status: http://forum.ucoz.de/forum/46-2431-1#16720
Jetzt arbeitet die Webseite fehlerlos.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cismo7262
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 10:18
Hi,
meine erstellte Website ist garnicht erreichbar.
Kommt das wieder?
[url=http://ptc-and-more.ucoz.de/index/ptc/0-6[/url]
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 22 | 15:00
Cismo7262, natürlich wird deine Webseite wieder erreichbar. Habe ein bißchen Geduld!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Haudi
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 15:14
Hab seit Freitag abend gedult und unsere seite geht immer noch nicht sad http://swisselitefight.ucoz.de/

Geht die seite heute wider oder erst in 1-2 Tagen?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 24 | 16:49
Haudi, ich kann dir nicht genau sagen, aber unser Team macht alles, um die Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Mehr Info hier: http://forum.ucoz.de/forum/46-2431-18792-16-1373294762

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cismo7262
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 25 | 22:30
Zitat (lilu)
Cismo7262, natürlich wird deine Webseite wieder erreichbar. Habe ein bißchen Geduld!

MFG


jo,habe geduld,
muss denn erstmal werbung für die seite auf pause setzen
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 10:00
Hallo,
unsere Seiten sind noch immer nicht erreichbare sad .
Link: gf-racingteam.ucoz.de / gf-racingteam.com
Es steht ja das am 4.Dezember arbeiten am Server sind aber nur bis ca 9.00h(russischer Zeit) wink
Dauert das noch was länger???

Geruss Armin
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 27 | 11:06
Teamchef, die Webseite war wegen einer DDoS-Attacke nicht erreichbar. Die Info über Server Status wurde aktualisiert.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 28 | 13:52
Hallo,
unsere Seite ist schon wieder nicht zu erreichen !!!! sad
----gf-racingteam.ucoz.de
----gf.racingteam.com
Schon wieder DOS Attacken oder ?????
Gruss Armin
Beitrag wurde von Teamchef - Samstag, 07.12.2013, 13:53 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 29 | 11:02
Teamchef, ja, wieder eine Attacke auf dem Server 57 am 7. Dezember...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Teamchef
Beiträge: 67
Ruf: 0
Beitrag # 30 | 10:12
Hallo unsere Seite ist schon wieder ab dem 13.Dezember ca. 23h nicht mehr erreichbar. sad sad sad
Ist da schon wieder eine DOS Attacke ....................
Das wäre ja in der letzten Zeit sehr viel davon wink
Gruss Armin
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » HP nicht erreichbar (Seiten-Ladefehler)
Suche: