• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Panel funktioniert nicht
Panel funktioniert nicht
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:22
WTF! Ich glaube man sieht auf dem ersten Blick was falsch ist! Man kann nicht mehr im Panel arbeiten!



Edit: Passt wieder! Nach paar Minuten geht's wieder. Dennoch würde mich interessieren, woran es lag!
Anhänge: 2046056.jpg (54.8 Kb)
Beitrag wurde von blackdrrragon - Freitag, 07.09.2012, 15:23 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 15:51
blackdrrragon, wahrscheinlich war der Grund in Cache

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 18:18
blackdrrragon, war bei mir auch schon mal so... liegt wie Lilu es schon gesagt hat am Cache... einfach mal Cache sowie cookies leeren dann sollte es funktionieren... also das hat bei mir zu mindestens geholfen.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Panel funktioniert nicht
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: