Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Videos zentrieren
Videos zentrieren
Hai_Happen
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:27
Hi, hab das Problem, dass ich meine Youtube uploades nicht mittig bekomme. Bin noch ein rechter Anfänger was das scripten angehtund würde mich über hilfe freuen.

Das Video soll auf die Obere Seite mittig und am bessten noch der passende Hintergrund dazu um die schwarzen Seiten zu füllen.

hier der link zur Seite:

http://dayzfansger.ucoz.de/

Ps.: Gibt es ne möglichkeit, das Youtubefenster zu verkleinern?
Beitrag wurde von Hai_Happen - Dienstag, 19.06.2012, 01:28 bearbeitet
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 11:42
Hallo Hai_Happen,

wenn du dir den Code des Videos ansiehst, dann kannst du dort Breite (w=...) und Höhe (h=...) des Videos ändern!

Zum mittigen Ausrichten verwende vor dem Code [center] und nach dem Code [/center]

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Dienstag, 19.06.2012, 11:43 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 13:12
Hey Hai_Happen,

ich rate dir die Videos direkt von YouTube mit Hilfe des HTML Embed Codes einzubetten, dann ist es viel einfacher die Breite und höhe eines Videos zu bearbeiten:
Quote
width=Breite
height=Höhe


Du kannst denn Embed Code von YouTube überall verwenden, wo man auf der Seite HTML Verwenden kann.
Außer:
Im Forum, sofern HTML Deaktiviert ist.
Im Visuellem Editor, am ende würde dann das ganze so aussehen:
Code
& gt;iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/sLF6iSJQvXw" frameborder="0" allowfullscreen& gt;& lt;/iframe& gt;

Oder so ähnlich...

Das Zentrieren von Videos ist ganz einfach mit HTML zu machen:
Code
<div align="center">Dein Inhalt hier</div>

oder
Code
<div style="text-align: center">Dein Inhalt hier</div>[code]
Oder ganz einfach zwischen den HTML - Center Code
[code]<center>Inhalt</center>


Quote (Nordmanntonne)
Zum mittigen Ausrichten verwende vor dem Code [center] und nach dem Code [/center]

Das ist nur ein BB-Code... und hilft in HTML nicht weiter.

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Hai_Happen
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:29
Hi Nordmanntonne, du hier? biggrin

Danke euch beiden, hatte das mit der Höhe und Breite dann selber gesehen.

Das zentrieren ging wohl nicht weil ich auf HTML hatte und nicht auf BB.

hat auf jeden Fall geklappt!
Nordmanntonne
Beiträge: 241
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 18:41
Ja, klar Hai-Happen,

unsere Seite ist doch auch von UCOZ! Ich bin schon seit knapp 3 Jahren hier und habe in der ganzen Zeit noch nichts Besseres gefunden!

Bis denne dann

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Videos zentrieren
Seite 1 von 11
Suche: