• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Vereinshomepage (Vereinshomepage - Accountweitergabe möglich?)
Vereinshomepage
Anne
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:17
Hallo,

sehr gerne möchte ich bei UCOZ für meinen Verein eine Homepage erstellen und dazu auch das Basic-Paket kaufen (damit es Werbefrei wird). Da ich vermutlich nicht ewig Mitglied in dem Verein sein werde, sondern die Webseite irgendwann an den nächsten Administrator weitergeben möchte, habe ich nun folgende Fragen: Ist eine komplette Weitergabe des Accounts an eine andere Person möglich? Könnte der Verein direkt Inhaber des Accounts werden oder muss eine Person Inhaber sein? Oder hat jemand Ideen oder Erfahrungen, wie man so etwas sonst regeln könnte? Da der Verein über keine Kreditkarte, Handy, ... verfügt, müßte die Bezahlung der Zusatzleistungen wohl erstmal über mich laufen. Wäre dies bei einer Weitergabe des Accounts problematisch?

Ich freu mich auf Eure Antworten.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 22:52
Hey,

du kannst die Seite einem anderen uCoz Benutzer später weitergeben. Dafür muss der andere Benutzer im uCoz / uNet System Registriert sein.
Das einzige was du weiter gibst, ist die Seite, mit dem Inhalt und den verfügbaren Benutzern etc... Wenn du Premium bezahlt hast, und diese Seite weitergibst wird sich der neue Admin natürlich freuen, dass er kein Premium Paket für die nächsten Monate nicht zahlen muss (Also das bezahlte Premium Paket bleibt weiterhin auf der Seite bestehen, für die von dir bezahlten Monate). Ansonsten sollten keine Probleme passieren (meiner Meinung und Erfahrung nach).

Wenn nötig, kann ich oder jemand anderes ein Tutorial dazu machen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Anne
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:58
Super. Dann kann ich mich jetzt die Tage mal um die weitere Homepage-Erstellung kümmern. Danke.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 14:18
Anne, ja, du kannst deine Webseite einen anderen Benutzer weitergeben. hier gibt es ein Tutorial: http://forum.ucoz.de/forum/51-2362-1

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Vereinshomepage (Vereinshomepage - Accountweitergabe möglich?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: