• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Allgemein
Allgemein
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 02:48
Hallo leute,
und zwar, warum ist hier alles in deutsch, also das ucoz forum und wo man hier die Webseite bauen kann etc.?
Ich mein wenn hier alles auf deutsch erklärt und geschrieben ist warum ist mir gerade etwas aufgefallen was mich verwundert:
Gehe auf meine Webseite, log mich dort ein und gehe zum Verwaltungspanel. Und genau da vorne an sehe ich "Bekanntmachung ihrer Homepage" cool denke ich mir da klicke rauf und les mir alles erstmal durch und denk mit nichts bei...... Dann gibt es da 2 Links:
http://1ps.ru/pr/p.php?87613
http://yaca.yandex.ru/

und ich dachte mir so: waaaa?
xDD also ick verstehe da null komma nüscht ... xD biggrin warum ist das so?
Also hier alles auf deutsch alles super und gut und dann kommt mir da was russisches... denn ich kann da nüschts mit russisches xD

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 09:59
Hey,

das liegt doch ganz klar auf der Hand...

uCoz ist ein Russisches/Ukrainisches Homepage Baukasten System, welches in mehreren Sprachen verfügbar ist: Russisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, etc...
Der Hauptsitz von uCoz ist in Ukraine (soweit ich weiß) und falls du es nicht gemerkt hast, die Administration aus diesem Forum ist auch keine "Deutsche" sondern eine Ukrainerin tongue . Naja und im Verwaltungspanel sollte es eigentlich sofort auffallen, wegen den vielen Grammatik Fehlern etc...

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 17:42
Kasach hat Recht, wir sind Russisches/Ukrainisches Homepage Baukasten System ( aber sage das niemand wink biggrin ), deshalb kann man von Zeit zu Zeit an etwas Russisches stoßen.

Quote
Naja und im Verwaltungspanel sollte es eigentlich sofort auffallen, wegen den vielen Grammatik Fehlern etc...


Dazu gibt es in unserem Forum ein solches Forum - Bugs und Fehler: http://forum.ucoz.de/forum/43 . Hier könnt ihr uns melden, welche Fehler ihr gemerkt habt (System oder Grammatik Fehler) und wir bitten euch diese Fehler melden um uCoz Service zu verbessern.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Indigo
Beiträge: 42
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 12:42

biggrin biggrin biggrin biggrin
Jaa gut okay sorry.. ich sag ja nichts mehr hihii biggrin biggrin

Meine Webseite!

Community, wo man mich auch erreichen kann!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Allgemein
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: