• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Informer Frage / Was bedeutet was bei den Enstellungen.. ?
Informer Frage / Was bedeutet was bei den Enstellungen.. ?
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 01:57
Hey,
Bei den Informern gibt es ja immer mehrer Einstellungen welches Material z.b. im Dateiverzeichnis angezeigt werdne soll.

Anzahl der Aufrufe D = Bedeutet, dass die Materialien mit den Meisten Klicks angezeigt werden

Und was bedeutet jetzt " Anzahl der Aufrufe A " ?

Könnte es dafür stehen was an diesem Tag am meisten geklickt wurde ?

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 10:04
Hey,

D heißt Absteigend also es beginnt mit dem Höchsten wert was auch immer hier Aufrufe.
A heißt Aufsteigend also es beginnt hier mit dem Niedrigsten Wert.

Du kannst es aus dem Englischem Ableiten:
D = Descend
A = Ascend

http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/KPR/WS0506/teil02.pdf

PS. "Anzahl der Aufrufe A" bedeutet nichts weiters das es Materialen zuerst anzeigt, die am wenigstens Klicks/Aufrufe haben.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 12:54
Kasach, Danke... weist du ob es auch eine Funktion gibt, bei den Informers einzustellen was "Daily populär" ist ? SPrich an dem jeweiligen Tag am meisten angeklickt wurde ?

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 14:00
Kein Problem... ich glaub das habe ich schon mal bei den Informern gesehen... aber weiß nicht mehr wo. Glaube das es nur bei bestimmten "Rubriken" ist oder ob du bei den Zusatzfunktionen gucken musst...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 14:01
Ich schau nochmal genauer nach... und wa smeinst du mit den "Zusatzfunktionen" wo finde ich die ?

Und was bedeutet "Name des Materials" bei den Informern ? Wonach wird dann sotiert ?
mfg

Beitrag wurde von MRlachfläsh - Samstag, 21.01.2012, 14:03 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 11:53
MRlachfläsh,
"Zusatzoptionen" sind in den Einstellungen des Informers.

Quote
weist du ob es auch eine Funktion gibt, bei den Informers einzustellen was "Daily populär" ist ? SPrich an dem jeweiligen Tag am meisten angeklickt wurde ?


Ja, es gibt solche Option. Wähle einfach in Sortierverfahren "Anzahl der Aufrufe" und Materialmenge: 1 . Aber es wird nicht das Material an dem jeweiligen Tag zeigen, aber das Populärste Material im Modul.

Quote
Und was bedeutet "Name des Materials" bei den Informern ? Wonach wird dann sotiert ?


Es wird von A bis Z nach dem Namen sortiert werden

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 7 | 18:37
lilu, Schade das es die Funktion des populärsten Materialien des Tages nicht gibt.
Trotzdem danke

mfg

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 20:24
MRlachfläsh, doch gibt es biggrin

Hab es vorhin beim Modul Blog gesehen

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 9 | 20:48
Kasach, Bei den Informer unter Blog finde ich nichts, Beschreib mal wie ich zu dieser funktion komme. Oder mach einen Screenshot : )

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 22:35
Hier der Screenshot.



Wie man es macht, sieht man auf dem Screenshot.. ansonsten einfach mal Modul Einstellungen durch gucken.
Anhänge: 9902798.png(35.1 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 11 | 22:38
Hä ja und weiter ? ... Da gibts keine Einstellung dafür, was ich möchte o.O
Ich weiß wo es Informer gibt...und ich weiß auch wie sie eingestellt werden aber ich suche ja die Funktion mit den populärsten Materialien des Tages. Also die Materialien die an dem momentanen Tag am meisten klicks erhalten haben.

mfg

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Informer Frage / Was bedeutet was bei den Enstellungen.. ?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: