• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » iFrame verboten?
iFrame verboten?
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 17:33
Ein paar Worten über iFrame

Der Beitrag von Legionnaire wurde hier versetzt, weil in die Meinungen über uCoz soll das nicht sein.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Legionnaire
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 17:33
Mist, jetzt gehört das eigentlich gar nicht hier hin und ich will lilu ja nicht schon wieder mit PMs nerven ^^
aber das erklärt warum ich dennoch auf einigen UCoz Seiten iFrames gesehen habe.
Aber dann erkläre mir doch bitte wie das in den Terms of Use gemeint ist.. obwohl.. wenn ich recht überlege ist damit vielleicht gemeint man darf nicht mit iFrames auf die Seite zugreifen lassen womit die Anzahl der Views hoch ginge? Wenn es so gemeint ist sollte es unbedingt mal umformuliert werden.

LG Jack

Gearde noch einmal in den Nutzungsbedingungen nachgelesen "oder eines anderen Seite in einem iFrame", Gut das ist kein sonderlich gutes deutsch. Aber so verstehe ich da nun draus, der Zugriff auf die eigene Seite durch einen iFrame auf einer anderen (welche den Viewcount pushen würde) ist verboten. Das ich das nicht alleine falch verstanden habe sieht man daran, dass ich hier im Forum schon einmal einen Beitrag gefunden habe wo genau diese Annahme, das es verboten sei diese auf der eigenen Seite einzubinden, gepostet wurde.

Also freue ich mich nun darauf iFrames einzubauen wink


Es ist Welt Wirtschafts Krieg!
Beitrag wurde von Legionnaire - Mittwoch, 18.01.2012, 15:25 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 17:58
Also Legionnaire, und andere.
iFrames sind nicht verboten. Ihr könnt sie auf euren Webseiten einfügen.

Aber einige Leute benutzen sie um die Anzahl von Benutzern auf ihren Webseiten mit Hilfe von iFrames zu steigern (also betrügen das System).
Das ist verboten.
Das ist im Punkt 3.20. der Nutzungsbedingungen gemeint.

Ich hoffe, jetzt ist das klar.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Legionnaire
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:57
Danke für Versetzen an die richtige Stelle und natürlich diese Antwort.

LG


Es ist Welt Wirtschafts Krieg!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » iFrame verboten?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: