• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage zum Mediaplayer auf der uConz page.
Frage zum Mediaplayer auf der uConz page.
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:33
ich habe bei uns auf der ClanPage einen Mediaplayer von euch eingebaut. Kann man Diesen auch durchgänig laufen lassen, auch wenn man auf eine andere seite gehen tut. z.b. Hauptseite auf Gästebuch. Weil er spielt immer neu ab sobald man die seite wechselt. Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen.

Liebe Grüße Malte
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 15:38
Ich denke nicht

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 15:49
McRiiip, willkommen auf uCoz Forum! biggrin

Nein, es ist unmöglich.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
McRiiip
Beiträge: 31
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 15:49
Das ist sehr schade.... sad
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Frage zum Mediaplayer auf der uConz page.
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: