• Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mitgliederkarte
Mitgliederkarte
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 12:12
hallo zusammen,
ich würde gerne eine mitgliederkarte in die HP einbauhen, jetzt habe ich gesehen das es nur mit php geht.
da ich aber von solchen dingen überhaubt keine ahnung habe, wüste ich gerne ob sowas hier überhaubt geht???
beispiel:
http://www.chaosquake.de/lms/

hier die HP in die ich sie gerne einstzen würde:
http://play-for-fun.ucoz.de/

besten dank schon mal
falke

djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 12:55
Quote (Nachtfalke)
habe ich gesehen das es nur mit php geht


php ist eine Programmiersprache, die sehr oft bei programmieren von HPs eingesetzt wird. Bei uCoz kannst du es eingeschraenkt nutzen und das kostet auch etwas smile

MfG Emil
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 13:01
hi emil,
schon mal danke für deine antwort,

bedeutet es geht so nicht^^ oder hab ich das falsch verstanden?? wegen eingeschrengt nutzbar

mfg

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 17:25
Nachtfalke, Wen Du PHP bei Ucoz kaufst wird es möglich sein.

Ich hab hier aber was gefunden was dich Intressieren könnte wink [Ohne PHP)

Klick mich ;) vieleicht hilft Dir das ja weiter smile

Quote
Du kannst Dir eine Userkarte erstellen und den Link dazu in deinem Forum einbauen.

Damit sich nur User eintragen können, sollte der Link für Gäste nicht sichtbar sein. Passwortschutz ist zwar möglich, aber zu umständlich, es trägt sich dann niemand ein.


Beste Grüsse

edit/ PHP und API für UCOZ
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Samstag, 17.12.2011, 17:42 bearbeitet
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 10:25
Quote


Ich hab hier aber was gefunden was dich Intressieren könnte wink [Ohne PHP)

Klick mich wink vieleicht hilft Dir das ja weiter smile


hi,
danke für deine antwort, das hatte ich auch schon gefunden cool nur leider wüsste ich jetzt nicht wie ich es einbauen sollte.
habe es schon versucht in einen block zu setzen, aber das wird so nix

lg

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 10:47
Ich kann mich erinnern mal so einen Script hier im Forum gefunden zu haben.....
Das war so eien Weltkugel welche sich automatisch drehte und die Benutzer wurden mit einem roten Punkt im jeweiligen Ort gekennzeichnet.

Das war nur so 200x200 px groß. Schau dich evtl auch mal in den Widgets und Gadgets vo Ucoz um könnte wad dabei sein .
Ich bin auch schon am suchen. Wenn ich es finde lass ich es dich wissen

mfg

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 13:26
MRlachfläsh, kann es sein das Du das hier meinst ? Klick mich

Nachtfalke,
Code
<a target="_blank" href="http://www.mapup.de/vvbsjdkg/"></a><div style="text-align: center; font-weight: bold;"><span style="text-decoration: underline;"><a target="_blank" href="http://www.mapup.de/vvbsjdkg/">USER MAP- Hier Eintragen</a></span></div>


Einfach den Link mit deinen ersetzten http://www.mapup.de/vvbsjdkg/
und in einen Block den Code einbauen oder wo Du den haben willst smile

Beste Grüsse
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 18.12.2011, 13:36 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 8 | 13:58
Vaya-Con-Tioz, Jop perfekt ;D

@ Nachtfalke Ich denke das reicht dir vorerst als Notlösung : )

mfg

Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 11:05
hi,
und vielen dank leute für euere tipps,habe diese eingebaut
Quote
Klick mich wink vieleicht hilft Dir das ja weiter smile


funzt auch sehr gut
mfg

Zugefügt (21.12.2011, 11:05)
---------------------------------------------
ich hätte da noch ein kleines problem,
ich würde gerne den block ( die gilde) lvlup und (news) teilen, also jedes in einen eigenen block schreiben.

wenn ich auf Hinzufügen gehe, habe ich es im Menü stehen da sollte es aber nicht rein.
könnte mir da einer bitte sagen wie ich das am besten mache wacko

danke schon mal im voraus

MFG


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 14:26
Nachtfalke, ich bin nich sicher, dass ich dir richtig verstehe...
Meinst du, dass du zwei Kategorien haben möchtest (die gilde und news)?
Beschreibe bitte genauer (was möchtest du haben, in welchem Modul usw.) und wenn möglich, gib einen Screenshot

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 11:34
so hab ma ein screen gemacht, ich hoffe du weist was ich meine

im ersten beitrag oben von mir ist der link der HP
lg
Anhänge: 5123880.jpg (158.4 Kb)

Beitrag wurde von Nachtfalke - Donnerstag, 22.12.2011, 11:35 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 13:45
Nachtfalke, also ich hab verstanden, dass du einen Modul "News" haben willst, damit da die News zu schreiben. Und eine Seite mit Begrüßung der Benutzer.
Du kannst den Modul "News" im Verwaltungspanel der Webseite hinzufügen: Module (links) - Inaktive - News - aktivieren. Dann kannst du deine News einzeln haben.

Hoffe, du dies meintest. wink
MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 13 | 14:34
Ich denke Nachtfalke, dass du das beides von einander in ein und dem selben "Modul²" voneinander trennen willst. Das ist auch möglich wie lilu schon sagte, indem du zwei Kategorien aufmachst.

² = Als Modul bezeichnet man z.b. das "Dateiverzeichnis", das "Fotoalbum". ABer es gibt eben auch das Modul "News" . Damit kannst du Informationen besser voneinander trennen.

Aber nehm den neuen Vorschlag von lilu und eröffne ein neues "Modul" und zwar das Modul "News".
Ich hab dir mal ein Bild von Verwaltungspanel gemacht. klick dort unten wo der Pfeil hinzeigt auf "Inaktiv" und dan aktiviere das neue Modul, indem zu zuerst drauf klickst und es dan bestätigst. Wenn du es später nicht mehr haben willst, kannst du es ganz einfach wieder löschen.



Willst du nun deinen Ganzen Infos auf einer Seite so wie du es oben gezeigt hast ?
Ansonsten mach dan ein Menü auf . Wenn man dan auf das Modul "Dateiverzeichnis" klickt. kommen alle neuen Sachen die du im Dateiverzeichnis hinzugefügt hast,
Wenn man nun auf den Menüpunkt "News" klickt, erscheint eben das was du vom anderen trennen wolltest, die Weinachtsgrüßen.

Wenn du nicht alles verstänlich war oder du es doch anders haben wolltest sag bescheid.

mfg
Anhänge: 4740176.jpg (34.7 Kb)

Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 14 | 23:45
hallo, und mal danke für euere bemühungen,

Quote
Du kannst den Modul "News" im Verwaltungspanel der Webseite hinzufügen: Module (links) - Inaktive - News - aktivieren. Dann kannst du deine News einzeln haben.


genau das habe ich versucht eben, aber mir wird das ganze doppelt angezeigt und nicht getrennt.

habe die news aktiviert, benannt und mal was eingetragen. das ganze ist aber in einem block, so wie ich es nicht möchte cool

hatte eigentlich vor, die begrüssung für sich.
wenn News von GameCamus kommen für sich.
wenn ein mitglied seine prüfung besteht für sich.
usw.
lg
Nachtfalke

Nachtfalke
Beiträge: 27
Ruf: 1
Beitrag # 15 | 23:48
habe eine PN bekommen von Vaya-Con-Tioz, die genau das richtige ist.

hier mal ein screen von
Anhänge: 8593581.jpg (73.1 Kb)

Beitrag wurde von Nachtfalke - Donnerstag, 22.12.2011, 23:51 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Mitgliederkarte
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche: