• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Homepage wurde gelöscht?
Homepage wurde gelöscht?
1995Maxi
Beiträge: 28
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:36
Als ich heute auf meine Homepage gehen wollte war diese gelöscht! Ich habe auch keine Mail von Ucoz bekommen, gerade im Postfach geschaut und auch unter Spam! Wie kann das sein, Copyright usw. war alles da.

www.yo3-coc-ucoz.de
Beitrag wurde von 1995Maxi - Freitag, 21.10.2011, 14:51 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:58
1995Maxi, die Webseite wurde vom Benutzer gelöscht. Das bedeutet, dass noch jemand Zugang zu deiner Site hat, wenn du sie selbst nicht gelöscht hast.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
1995Maxi
Beiträge: 28
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:10
Lässt dich diese wieder herstellten, da ich nichts damit zu tun habe und anscheinend irgend ein 3. Rechte dazu verschafft haben musste?
Weil wenn, es von mir aus nicht ging ist das Betrug!
Notfalls verlange ich das die IPs überprüft werden!
Weil ich habe nicht umsonst Geld für die Lokale Benutzer ausgegeben!
Beitrag wurde von 1995Maxi - Freitag, 21.10.2011, 15:17 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 15:26
1995Maxi, wende dich an Support-Dienst durch das Formular für Beschwerden.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Homepage wurde gelöscht?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: