• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Eine frage zur Copyright verletzung! (Copyright verletzung)
Eine frage zur Copyright verletzung!
rolex85
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:03
Hallo zusammen,

also ich leg mal los, ich habe mal eine frage! aufjedenfall geht es dadrum das auf einer seite sky (bundesliga,BigBrother) übertragen wird da ich aber von einen freund erfahren habe das es hier bei ucoz nicht erlaubt ist wollte ich fragen ob ich euch die seite sagen darf, damit sie geschlossen wird. Ich weis andere verraten darf man nicht, aber ich will euch ja nur gutes =)

Also wenn ich es darf sagt bescheid smile
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 07:15
Hey rolex85,

sofern du damit nicht gegen ein Deutsches Gesetz verstößt, darfst du es machen.
Glaube sogar das es verboten ist, was du vor hast. Am besten du Recherchierst bisschen bei Google, und guckst ob es in Deutschland erlaubt ist, das Streamen von Pay-TV-Sendern.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
rolex85
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:57
Hallo Cheburator,

ich weiß jetzt nicht ganz ob wir uns falsch verstanden haben, aber ich möchte keine seite eröffnen mit Pay-TV-Sendern im internet, da ich selber streng dagegen bin! Mir geht es nur dadrum das ich solch eine seite gefunden habe wo sky gestreamt wird und wollte euch fragen ob ich sie euch schicken darf "also den link" von dieser pay-tv seite damit sie gesperrt wird.
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 11:20
Hey rolex85,

Also wenn du Seiten melden willst die gegen die Regeln / Gesetz verstoßen, dann musst du das "Beschwerde-Formular" verwenden. Diesen findest du auf http://www.ucoz.de/ ganz unten.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
rolex85
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:30
ok Danke dir wink
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Eine frage zur Copyright verletzung! (Copyright verletzung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: