• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Passwortschutz (Frage zum passwortscutz)
Passwortschutz
AMICUS
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:10
Hallo,

habe mal ne frage:

wie bekomme ich es hin das ich einzele Seiten mit ein passwort versehen kann, so das nur bestimmt user darauf zugrif habe wenn sie das pw besitzen

ein beispiel:

ich bin ja in sende ja in I-netradio ..... und habe da ein sogenaten tester für einstelungen und so ....

siese möchte ich auf meiner HP eisetzten aber ich möchte nicht das da jeder drauf kann

hoffe ihr könnt mir da helfen ..

dank in voraus

lg mike
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:29
AMICUS, hallo und herzlich willkommen! biggrin

Leider ist es unmöglich. Du kannst nur Passwort in den Fotoalben für die Kategorien oder im Forum (privates Forum) einstellen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 17:28
Quote
Leider ist es unmöglich.
falsch
http://www.accessprotect.com

PHP (fals Premium)



Javascript



die PHP und Javascript sind zwar nicht so sicher aber ich denkmal nicht das du solche wichtigen Infos auf der Seite hast...

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 20:50
hidmen, kannst du kniggen deinen PHP und Javascript...
Zum PHP-Code
1. Eingeschränktes PHP (Nicht alle PHP funktionen)
2. Am Anfang einer PHP Datei die du auf uCoz benutzen willst, muss man am Anfang immer $___notjson=1; haben! (Read this!)

Zum Javascript kann man ganz einfach umgehen, daher bringen deine Codes nicht viel..

Daher ist es eigentlich auf uCoz nicht möglich, das was AMICUS will!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 09:54
hidmen, es gibt keine solche Möglichkeit bei uCoz. Aber mit Hilfe von Scripts vllt ist es möglich...

Beachte bitte die Forumregeln! Rote Farbe darf nur von der Administration benutzt werden!
http://forum.ucoz.de/forum/0-0-0-36

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AMICUS
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 11:16
Hallo erstmal,

danke für die ganzen tips und hinweise ......

aber wen ich das so lese ist das nicht wirklich möglich ein passwortschutz für einzelne seiten zu machen .....

aber ich würde mal wissen wollen ob man das irgenwie mit ein Quellcode machen kann den man in der seite die geschützt werden soll under bringen kann ..

oder vielleicht eine seite mit unter seiten die man dan schützen kann oder so..

oder vielleicht kann man das auch einfacher machen ...

lg mike

Zugefügt (13.07.2011, 11:16)
---------------------------------------------
Hallo ich noch mal,

hat den keiner ne idee wie ich das machen kann mit den schutz, oder gibt es da nicht nemöglichkeit das das von der Baukastenbereibern irgenwie zusätzlich noch eingebaut werden kann, denke mal nicht das ich der einziege bin der den gebrauchen könnte .....

es gibt zwar die möglichkeit die seiten so einzurichten dasn die user such auf der Homepage anmelden können, aber irgenwie ist das für eine seite sehr umstendlich ..

wahre schön wen es noch mehr möglichkeiten gibt .....

und da ich nicht ganz so helle bin währe ne beschreibung zu den hilfen sehr hilfreich ...

danke schon mal in voraus ...

lg mike

Beitrag wurde von AMICUS - Mittwoch, 06.07.2011, 14:45 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 13:13
Hey,

so eine richtige lösung gibt es für dein Problem nicht, nur die von hidmen aber diese Lösung ist auch nicht so gut...
Außerdem ist PHP nur für Premium User erlaubt, und das auch nur beschränkt, und Javascript kann man ganz einfach umgehen.

Jedoch kannst du die "Operatoren" von uCoz benutzen. Also wenn du willst das nur Adminis einen bestimmten "Inhalt" sehen, dann musst du mit den Operstoren und den if else anweisungen Arbeiten. Aber das ist schon was für Fortgeschrittene uCoz Benutzer, darauf will ich hier jetzt nicht so besonders drauf rein gehen, weil sonst würde es zu Lange dauern es zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 14:03
AMICUS, was meinst du mit Baukasten System? es kann doch auch nicht deine Gedanken lesen und da sind die Möglichkeiten beschränkt.
Da du hier einen offenen HTML Code hast,hast du auch mehr Möglichkeiten etwas zu machen.
Mit Baukasten könntest du deine Idee gleich in die Tonne schmeißen tongue
Am besten ist du erstellst eine Gruppe die du "Geprüfte" oder so nennst und denen mehr Rechte gibst.
Die Benutzer die deiner Meinung nach den Inhalt sehen dürfen kommen in diese Gruppe und die anderen haben eben Pech gehabt. smile
Dann stellst du einfach in den Einstellungen ein welche Gruppe den Inhalt sehen darf und welche nicht.
Um es noch schöner zu machen kannst du sogar mit <?if(...)?> Codes arbeiten um auch die anderen zu informieren.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Passwortschutz (Frage zum passwortscutz)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: