• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Es kommt dauernd "seite kann nicht angezeigt werden"
Es kommt dauernd "seite kann nicht angezeigt werden"
Sherry
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:22
Liebe Foris,vielleicht habt ihr auch das Problem ,dass eure Seite nie angezeigt werden kann .Bearbeitung der Hp ist nie möglich .Gestern habe ich eine HP registriert,aber es geht nicht... Es macht mich ganz kirre,weil ich vieles zu tun habe mit der Bearbeitung.1 dauert das speichern bis 5 Minuten,dann kommt an einer "Tour" Die Webseite kann nicht angezeigt werden .Gestern ging es stundenlang nicht...
Ich brauche aber dringend diese HP.Mach ich was falsch,oder ist das normal ,dass man nie weiterkommt ,sich nicht einloggen kann und nichts bearbeiten kann? Das geht heute schonwieder weiter....

Sherry

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 10:52
Sherry, könntest du bitte den link zur Website geben.
Ich glaub nicht das es an uCoz liegt, sondern eher an deinem Internet. Weil ich selbst sollche Probleme mit meinen Websites noch nicht hatte.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Sherry
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:57
http://wolfslyrik.ucoz.com/

da ist die Homepage..Es macht mich ganz traurig .SO eine gigantisch wunderschöne Homepage und ich kann nichts machen:(
Heul

An was könnte es denn liegen @Internet ?
cry

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 12:47
ich weiß nicht was du hast aber kann mich einloggen und könnte auch Artikel schreiben wo ist da das Problem?
In Spitzenzeiten schleift das Netzwerk schon ein wenig.Am besten man mach das mit den bearbeiten in den Abendstunden.
Da geht dann alles rucki zucki. biggrin

Sherry
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 12:49
Hi,ich habe das in den Abendstunden gemacht,und nichts ging leider.Ja einloggen,und Texte schreiben .
aber nach einer Weile kommt nur noch "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Das ist ja das grosse Manko.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 12:51
hast du es mal mit einen anderen Design getestet?

Sherry
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 12:53
ja habe verschiedene ausprobiert,und überall das selbe Leid .
aber da es ja unter Firefox am besten laufen soll ,installiere ich nun firefox,und arbeite dann damit mal smile
Vielleicht ist es dann geregelt.
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 12:56
ja genau mache das mal denke dann läuft es schon besser.
Ich war auch mal IE Anhänger aber das ist schon lange vorbei.
Immer mehr Einstellung und alles mögliche kommt jedes mal dazu weiß auch nicht man verliert da echt den Überblick lieber zu Firefox wechseln.

Sherry
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 13:08
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung





Der Server unter www.wolfslyrik.ucoz.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.




Das kommt auch unter firefox,und das geht seit gestern abend so.

Zugefügt (06.06.2010, 13:08)
---------------------------------------------
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://wolfslyrik.ucoz.com/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.

Unter Opera.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 10 | 14:12
naja ich würde mal Port 80 frei geben im Router oder irgendeine Einstellung in deiner Softwarefirewall stimmt nicht.

Zugefügt (06.06.2010, 14:12)
---------------------------------------------
ich habe Firefox wenn ich auf deine Seite gehe ist sie auch gleich da.


Sherry
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 19:20
so ich versuch es mal mit einer neuen Webseite.Bisher ging alles gut,schnell und effizient.
Mal sehen wie es so weiter geht!Gestern konnte ich 7 Minuten bearbeiten,danach war alles defekt.

Zugefügt (06.06.2010, 19:20)
---------------------------------------------
Es ist immer noch so.Nur Seitenladenfehler.Habe nach stunden zwar alles machen können mit viel viel vielen Seitenladenfehlern,aber das ist echt sehr schlimm.An einer Tour,alle paar Sekunden kommt das

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung





Der Server unter wolflyrik.ucoz.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Was ist das bloss ?Gibt es serverprobleme ohne Ende ?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 12 | 20:36
Das sind keine Server Probleme, weil bei mir laded es die Seiten sehr Schnell.
Probier mal einen Speedtest zu machen, und wie läuft es mit anderen Internet Seiten.

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Sherry
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 20:54
Oh da läuft alles hervorragend.Es gibt keinerlei Probleme,und mein Freund hat alles versucht..es gibt kein Inernet,-wie Computerproblem.
Speed ist auch normal wie es sein soll.und auch sonst gibt es keine Probleme mit anderen foren ,HP oder sowas..

Zugefügt (06.06.2010, 20:54)
---------------------------------------------
Ausprobiert habe ich mit IE8.0.. Firefox,Flock,Opera .. Überall das selbe Problem .Firewall hab ich nicht drin ,Port 80 ist frei also .

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Sonstiges » Es kommt dauernd "seite kann nicht angezeigt werden"
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: