• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Ip Adresse verbergen
Ip Adresse verbergen
FallenAngel
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:44
In meinem Forum bin ich angeschrieben worden ob es nicht möglich wäre die Ip adresse,
welche bei mir unterhalb des Profilbildes, dem Ruf- und Onlinestatus zu sehen ist, zu verbergen bzw ganz aus dem sichtfeld im forum verschwinden zu lassen...?

[c]

Anhänge: 5823227.jpg(6.2 Kb)
Beitrag wurde von FallenAngel - Dienstag, 19.01.2010, 18:45 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 16:20
FallenAngel, die IP addressen kann standard gemäss nur der Administrator der Website sehen.
Ansonsten kannst du es Entfernen (Verwaltungspanel -> Designverwaltung -> Forum -> Form der Materialien).
Und dann folgenden code löschen.
Code
<?if($USER_IP$)?><div class="postip">[ <a class="postIpLink" href="http://www.ripe.net/perl/whois?$USER_IP$" target="_blank">$USER_IP$</a><?if($POST_COUNTRY_ID$)?> (<a href="javascript://" onclick='prompt("","$POST_COUNTRY$");return false;'>$POST_COUNTRY_ID$</a>)<?endif?> ]</div><?else?> <?endif?>


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
FallenAngel
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:57
hey danke für die schnelle antwort!!!
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 16:53
FallenAngel, Gern geschehen wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Ip Adresse verbergen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: