• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Erfüllt UCOZ diese Voraussetzungen? (Moderation → Gelöst!)
Erfüllt UCOZ diese Voraussetzungen?
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 13:05
Hallo erstmal,

es gibt eine sehr schöne Statistik über Gameserver, die ich gerne benutzen würde. Die Voraussetzungen, die beschrieben werden, sind:

Willkommen auf UltraStats.org

Der UltraStats Logparser wurde von der Community für die Community gemacht.
Was genau ist UltraStats?

UltraStats ist ein php basierender gamelog prozessor für die Call of Duty Spielreihe, und unterstützt Call of Duty, Call of Duty: United Office, Call of Duty2, Call of Duty 4: Modern Warfare and Call of Duty: World at War.
Was sind die Voraussetzungen um UltraStats zu betreiben?

Um UltraStats zu betreiben benötigt man einen Apache oder IIS Webserver mit PHP5 Support (PHP4 wird wohl auch noch funktionieren). Ausserdem benötigt man eine MYSQL Datenbank zur Speicherung der Daten. Und natürlich eine gamelog eines Call of Duty Gameservers.

Sind diese Voraussetzungen durch UCOZ erfüllt? Kann ich diesen Dienst nutzen?

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 13:34
Du kannst es nicht auf uCoz installieren da es kein PHP und MYSQL unterstützt... du kannst es aber auf eine externe seite installiren die PHP5 unterstützt und mysql hat...

mit freundlichen grüßen Cheburator!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 14:09
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe aber ja nur die Seite hier!

Danke Cheburator

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 14:44
Aber du kannst den Server ja extern einbauen und auf deine Seite verweisen, hier kann dir Lima-city.de mit kostenloser mysql und php Datenbank weiter helfen! Da kannst du deine Frage auch nochmal formulieren smile
Heiße da DJ-Joey.

Übrigens da gibts auch kostenlose Domains (.de .com ...),
nur alles muss man sich da mit Beiträgen im Forum verdienen ^^


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Erfüllt UCOZ diese Voraussetzungen? (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: