• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Besucher zahlen stimmen nicht
Besucher zahlen stimmen nicht
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:07
hallo zusammen,

ich habe folgendes problem !!

also bei mir auf der seite habe ich mehrere counter drin, im counter con ucoz steht z.b. es sind 10user angemeldet und 60 gäste!!

aber wenn ich auf dem externen ip.-counter schaue, hat er vielleicht nur 1achtel von den besuchern die bei ucoz counter angezeigt werden, ich vermute das da nur die ip von den usern berechnet wird, hier könnt ihr es mal nachschauen www.turkiyem.ucoz.de

woran könnte es liegen ?? hoffe mir kann da jemand behilflich sein , mfg



SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 23:32
gas1985, das ist mir auch schon aufgefallen! Ich habe den Ucozcounter deaktiviert und mir 2 Counter eingebaut, einen mit einer IP-Sperrzeit von 24 h und einen ohne IP-Sperrzeit. Mit welcher IP-Sperrzeit zählt Ucoz?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 03:20
uCoz zählt in einem 24-Stunden-Takt. als Hosts werden alle unterschiedlichen IP's in 24 Stunden angezeigt, als Hits alle Seitenaufrufe unabhängig von IP's.
bei Gästen und Usern ist das wohl so, dass es nach Cookies geht. es kann ja sein, dass zum Beispiel 6 Leute von der FH aus auf deine Seite zugreifen. die haben natürlich alle die selbe IP, sind aber trotzdem 6 verschiedene Leute und werden von uCoz als solche auch erkannt... ich sehe keinen Nachteil darin...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:28
also ich habe ganz normal diesen counter bei ucoz
und darunter noch einen counter von

ipcounter
trendcounter
stats.ourstats
und whos amung us

aber ichglaube ich hab die lösung !!! also woran es lag weiss ich immernoch nicht aber ich habe einfach mal mein design geändert also ein komplett anderes design genommen, und dann wieder mein altes design was ich auch davor hatte !!!

und komischer weise funktioniert es jetzt wieder perfekt !!!

aber das wäre ja auch extrem krass ich mein von 900 user täglich auf 77 user am tag !!!

also ich kann mir das nur so erklären.: Man (bzw. ICH) spiele sehr oft am design immer solche kleinigkeiten oder so, das ich vielleicht einen buchstaben oder ähnliches verändert habe sodass er irgentwas verkehrt gemacht hat !! Also die counter habe ich somit nicht aktualisiert oder ähnliches, halt nur mein design ""Aktualisiert"" und das hat wirklich funktioniert, kann sich das jemand vorstellen =)

naja das blöde ist dann man muss sein logo etc. neu einfügen, am besten einfach den html code vom header kopieren und nachher wieder einfügen=)

aber danke euch



DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 16:33
..oder deine Seite war kurzzeitig schrott, auch ne Möglichkeit lmw biggrin

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 16:42
haha ja das wäre auch eine theorie =)


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Besucher zahlen stimmen nicht
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: