• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Wie Füge ich eigene Schriftstyles im verwaltungspanel ein?
Wie Füge ich eigene Schriftstyles im verwaltungspanel ein?
Dolbai
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:25
Also meine frage ist eigendlich oben schon formuliert ich wollte eigene schriftarten hinzufügen damit ich mein homepage dementsprechend auch mit anderer schrift umbenennen kann.

1. Geht das überhaupt?

2. Wenn ja wie geht das?

Danke schonmal im vorraus für die antworten.

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 15:33
Das geht nicht!
Habe ich aber schon als Verbesserungsvorschlag dem Admin weitergeleitet.. Das finde ich nämlich auch ziemlich blöd die Fonts-Auswahl.

MFG
DJ-Joey


Beitrag wurde von DJ-Joey - Sonntag, 02.08.2009, 15:33 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 15:21
es ist so:
es ist nicht möglich mit Hilfe von CSS und HTML eigene Schriftarten so einzubinden, dass sie einfach angezeigt werden können. Die Besucher eurer Websites werden die Schriftart erst mal von eurer Website runterladen müssen, was vieleicht etwas nerven würde, es würde jedenfalls nicht für euch sprechen. Andere Alternativen heißen: Flash, also die Schriftart über Flash ausgeben zu lassen, was bei uns erlaubt ist oder mit Hilfe von Grafiken. Die Lösung mit den Grafiken wäre sicherlich die einfachste.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 23:47
Ich habs mit Flash gemacht... Wenn du ein Programm hast, das Videos erzeugen kann empfehl ich dir als Flash-Konvertierungsprogramm die Freeware (kostenlos) "Super". Schnell, einfach und kostenlos in Flash konvertiert.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 15:06
DJ-Joey, es geht nicht um flashvideos, sondern um flash designs, ist bisschen was anderes...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 16:49
Flashdesigns? Oh ja will auch Flash-Templates. Stellt solche mal online, bzw. leite das mal als Vorschlag weiter smile

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 17:31
nene du, das wirds nicht standardmäßig geben, sowas musst du dir schon selber programmieren oder irgendwo besorgen. solche Designs sind sehr schwer zu bearbeiten, also wenn du es erstellt hast und dann was verändern möchtest, ist es nicht so einfach.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 18:16
auch wieder wahr, schade happy

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Wie Füge ich eigene Schriftstyles im verwaltungspanel ein?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: