• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Logo einfügen aber wie? (Logo einfügen aber wie?)
Logo einfügen aber wie?
hexenking
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:51
Mit der Suchfunktion habe ich keine nützliche Themen gefunden wenn ich "Logo" eintippe. Deshalb kann mir jemand erklären, wie ich ein Logo auf meiner Homepage einfüge? Muss ja bestimmte größe haben und irgend nen html oder php code verändern oder so, bitte benutzerfreundlich erklären bin ein anfänger bei sowas, hab das englisch ucoz system. dry

mfg hexenking

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 14:36
Verwaltungspanel - Design - Designverwaltung (Schablonen) - oberer Teil der Webseite - visueller Editor
Administration Panel - Design - Design Management (Stencils) - upper part of the site - visual editor

Beitrag wurde von DJ-Joey - Samstag, 18.07.2009, 14:37 bearbeitet
hexenking
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:04
ok aber wie füge ich jetzt mein logo ein und wie groß darf das maximal sein hab das desing 992
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 21:27
du kannst dein Verwaltungspanel auch auf Deutsch umschalten...
Dein Logo kann so Groß sein, wie du es möchtest, du musst dann nur den Code entsprechen abändern.
Dein Logo musst du auf deinen Webspace hochladen, per FTP oder Dateimanager.
Dann musst du es inden Code deiner Page einbinden, entweder über den visuellen Editor, wovon ich eigentlich eher abraten würde, oder eben direkt im Code. Dafür müsstest du dich mit dem Code natürlich etwas beschäftigen. Aber die ganzen Parameter sind auf Englisch, man findet sich also ziemlich schnell zu recht.

Du musst nicht nach Logo suchen sondern nach Header oder Banner, dann bekommst du einen Haufen Themen zu deinem Anliegen.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 01:00
Genua das hab ich doch auch gesagt xD lach

Benutz den visuellen Editor dann kannst Bilder einfügen (im oberen Teil der Webseite)..
Und das Bild ist dann bei dir das Logo..

wacko


Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Logo einfügen aber wie? (Logo einfügen aber wie?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: