• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Mp3 lässt sich nicht downloaden (sondern öffnet neuen tab)
Mp3 lässt sich nicht downloaden
Hoch-Deutsch-Records
Beiträge: 8
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 20:17
Ich hab mal zur Probe auf meiner Seite ein Track von einem Freund von mir hoch geladen.

Als ich den dann runterladen wollte hat sich nur ein neues Tab geöffnet mit dem Quicktime Player in dem das Lied Gespielt wurde.

Wie kann ich das jetzt ändern das er mir direkt die mp3 runterlädt?

Und diese sachen in ein Zip archiv zu laden möchte ich auch nicht ( es sei denn es geht nicht anders )

HDR

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 13:18
Den Downloadlink rechtsklicken - speichern unter - Desktop. surprised

Beitrag wurde von DJ-Joey - Sonntag, 28.06.2009, 13:20 bearbeitet
Hoch-Deutsch-Records
Beiträge: 8
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 14:38
Ja auch schon rausgefunden aber kann man das nicht so direkt machen wie bei Rapidshare z.b. ?
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 15:48
Zeig mir mal die Seite bzw. Link den downloaden möchtest..
Weiß nämlich jetzt nicht ganz genau was du meinst..
Rapidshare ist übrigens Müll.. Voll langsam, lange Wartezeit (für Free User)

Hoch-Deutsch-Records
Beiträge: 8
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 16:39
http://hdr.ucoz.de/load/3-1-0-1

Wenn man dann auf Download klickt öffnet sich nur im Browser ein player, aber kein Download

Ja Rapidshare suckt hast recht aber dort öffnet sich beim Runterladen kein Player sonder ein Fenster wo man aussuchen wie man speichert etc

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 17:54
Also mit Mozilla und IE funktionert der Direktdownload des Tracks auf deiner Seite.

Probiere es mal mit beiden Browsern. Wenn es bei einen von beiden funktioniert, dann liegt es an den Browsereinstellungen.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 19:32
Die Datei die du zum download verfügbar machen willst erkennen die Browser nicht. Geh in den Dateimanager und such die Datei. Benenn sie um und setz hinter den Dateinamen .mp3 damit die Browser erkennen, dass dies auch eine mp3 datei ist. Das runterladen funktz trotzdem. Nach dem runterladen müssen nur die Benutzer .mp3 hinter hängen.. Das passiert schonmal Problem gelöst *CLOSED* cool

Hoch-Deutsch-Records
Beiträge: 8
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 20:42
Ja dann muss es halt so gehen biggrin

Aufjedenfall vielen dank für eure Hilfe biggrin

Admin/Mod kann closen

Beitrag wurde von Hoch-Deutsch-Records - Sonntag, 28.06.2009, 21:02 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Mp3 lässt sich nicht downloaden (sondern öffnet neuen tab)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: