• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Band/Artist Rating/Chart System für UCOZ?
Band/Artist Rating/Chart System für UCOZ?
Fabulouzh
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:57
Hallo Freunde!

Kleine frage an euch. ich bin auf der Suche nach einem Rating vote system mit eigener artisten page.. für eine musik community!
ein kleines beispiel findet ihr hier: www.rappers.in ihr findet dort einen musik player mit einem chart und voting system genau sowas suche ich auch für meine ucoz website.. gibt es so etwas free? natürlich würde ich auch was bezahlen dafür aber fals es was free gibt wil ich mich darüber informiert haben.. weiss jemand wo oder wer das anbietet? ich wäre über glücklich.. suche schon so lange^^
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 11:41
Hey,

nein gibt es nicht..

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Fabulouzh
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 03:36
Quote (Kasach)
nein gibt es nicht..
Klar gibt es sowas.. hab da was gefunden^^ ist ein normales script.. kann man das in ucoz einbauen?
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 09:56
Quote (Fabulouzh)
Klar gibt es sowas..

Ich rede hier von uCoz und so einen Script hab ich noch nie für uCoz gesehen...

Quote (Fabulouzh)
hab da was gefunden^^ ist ein normales script.. kann man das in ucoz einbauen?

Woher soll ich das wissen? Einmal die URL bitte zu deinem Super Duba Script :P

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Band/Artist Rating/Chart System für UCOZ?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: