• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » wie mache ich das?
wie mache ich das?
phoenix54
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:18
hey leute wie mache ich das ich ordner oder so habe also ich will serien machen (einfügen) aber wie mache ich so ordner wie zb:

Simpsons
southpark
american dad
family guy

usw... danke im vorraus MFG
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 2 | 20:38
Hmmmm, so richtig zu verstehen ist deine Frage nicht, aber es müsste so sein, dass du in das Verwaltungspanel gehen musst, dann "Seiteneditor" und "Seitenmanagement". dort kannst du neue Seiten für deine Homepage erstellen und so nennen, wie du es möchtest. Ich hoffe, dass es das ist, was du gemeint hast, ansonsten kannst du gerne weiter fragen!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 20:52
Jo... was fürn Perfektes deutsch... einfach ohne Sinn...

Kann es sein das du mit Ordner Kategorien meinst?
Und ist sowas nicht illegal Serien zu Streamen in Deutschland?

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
phoenix54
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:36
wie komme ich in den seiten editor ist das der menüpdesigner?
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 16:46
Hallo phoenix,

nein, du musst ins Verwaltungspanel gehen! Oben links hast du die Auswahl "Allgemein" und dort steht dann "Zum Verwaltungspanel", da musst du klicken, dann öffnet sich, nach Eingabe des Panel-Kennworts und des Captchas, das Verwaltungspanel. Im Verwaltungspanel wählst du dann den "Seiteneditor" und im Seiteneditor dann das "Seitenmanagement"! Dort kannst du dann neue Seiten hinzufügen oder für bestehende Seiten weitere Unterseiten hinzufügen.

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 16:54
phoenix54, Verwaltungspanel - und es gibt eine Liste der Modulen rechts: http://screencast.com/t/T21KmyH5RpH

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » wie mache ich das?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: