Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Dateien zum Download stellen auf meiner Webseite???
Dateien zum Download stellen auf meiner Webseite???
MrBurak3543
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:58
Hallo Ucoz Mitglieder,
Ich habe mich auf google und hier schlau gemacht und gesucht aber habe nichts zur meiner Antwort nichts gefunden:(
Jetzt wollte ich es hier mal fragen:

Meine Frage--->Ich wollte eine Webseite erstellen wo sich dann die besucher MP3 Musik runterladen können oder von mir wünschen die ich dann
bereit stelle zum Downloaden aber ich habe das problem das ich meine MP3 Musiks garnicht auf meiner Webseite zum Downloaden
stellen kann ich weiß es garnicht wie es funktioniert???:(

Ich habe es mit der Videolink und mit der bb-code versucht aber dann kam da nur die Musik zum abspielen aber nicht zum Downloaden ;(

Ich brauche eure Hilfe hoffentlich könnt ihr mir helfen smile

Ich wünsche euch frohe Ostern;)
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 453
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 15:52
MrBurak3543, Willkommen im Forum smile

Ich hab da ein Tipp für Dich. Gehe auf http://www.zippyshare.com/ Lad da deine MP3 Dateien hoch. Wen Du das getan hast kannst Du ein Player auf deiner Seite einbinden und wen den Leuten der Track gefällt braucht man nur auf den Pfeil klicken und man kann sich die Datei runterladen.

Hier ein Beispiel:



Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Sonntag, 08.04.2012, 15:56 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 722
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 18:30
Hey MrBurak3543,

ist das nicht illegal Mp3 was nicht selbst gemacht worden ist anzubieten?

Vaya-Con-Tioz, das geht auch ohne Zippyshare, man muss an die Sache nur richtig rangehen wink
Kein Script, keine zusätzlichen Felder, okay vielleicht ein aber das geht auch ohne nur das richtige Modul wink

Wenn das nicht illegal wäre, würde ich dir sagen wie man es macht und sogar vielleicht helfen.

MfG
Kasach

PS. Frohe Ostern euch allen ;D

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
MrBurak3543
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:01
Erstmal dankeschöööön Vaya-Con-Tioz,
Aber ich möchte es ohne diese programm von http://www.zippyshare.com/ ich möchte meine eigene Mp3 Musiks und andere verschiedene dateien zum Downloaden bereitstellen
aber es soll kein programm geben wie z.b http://www.zippyshare.com/ ich möchte aber kein program z.b es soll unter den Datei beispiel:
Rammstein-Du-Hast------------>Download

Und wenn die Besucher meine seite dann besuchen und sich dieses Lied runterladen möchten klicken z.b auf diesen Link (Download) aber dannach sollte es eigentlich anfangen
runterzuladen und fast jeder hat das auf seinen eigenen Webseite sowas und aber ich kann das nicht irgendwie machen könnt ihr mir denn jetzt helfen wie das geht???

Danke smile
MrBurak3543
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 20:47
Aber ich möchte bei Ucoz bleiben ich bin hier froh!!!
damals hatte ich überall Webseiten erstellt wie bei
Npage.de
cms4people.de
jimdo.com
Aber keines davon ist besser als Ucoz ich bin hier froh und möchte auch hier bleiben kannst mir jetzt sagen wie es geht???

MFG: MrBurak3543
Beitrag wurde von MrBurak3543 - Montag, 09.04.2012, 20:47 bearbeitet
Kasach
Beiträge: 722
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 20:58
Wohl kaum, da ich keine "Warez" oder ähnliche Download Portale unterstütze. Ich würde dir Helfen sofern du deine eigene Musik Produzieren würdest, und diese zum Download bereit stellen würdest aber da es nicht deine eigene Musik ist sage ich Nein ich helfe nicht!

PS. Du machst dich dadurch Strafbar!

@Administration/Moderation Thema bitte Schließen!

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Dateien zum Download stellen auf meiner Webseite???
Seite 1 von 11
Suche: