• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Jeder von euch wäre mir eine Hilfe !! Vote für meine Seite !
Jeder von euch wäre mir eine Hilfe !! Vote für meine Seite !
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 23:21
Hey,
ich hab mich bei einer Seite "VOTE-AWARD" Seite angemeldet, und wollte euch um Unterstützung fragen =) !

Die Seite heißt http://www.besucher-award.de

Würdet ihr für meine Seite "lachflaesh.de | FUN" Voten ?

Hier der Link zur der Kategrie. Scrollt einfach nach unten und macht einen Haken und bestätigt unten nochmal eure Wahl.

http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html

Das wäre echt Nett von dir !
Ucoz Seiten sollten zusammen halten ;D

mfg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:52
MRlachfläsh, hab gevotet wink Viel Erfolg dir!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 00:49
MRlachfläsh ich auch wink habe die seite in favoriten und werde immer wenn ich dran denke voten smile

Beitrag wurde von Marissa4220 - Freitag, 09.03.2012, 00:51 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 00:50
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 11:55
komisch, habe gestern 5 x gevotet und heute 2 x sehe aber keine veränderung

kann das sein ???

Lg Marissa

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 12:00
Sehr fleißig : )
Es bring auf jeden Fall was !
Die Menge der Stimmen werdden jedoch in Prozenten umgerechnet.
Und da die ganz Fleißigen pro Tag 7 mal voten gehen den Prozentsatz hoch ziehen bleibt der bei mir ja auch auf einem bestimmten stand smile
Wenn du nicht gevotet hättest wäre ich jetzt wahrscheinlich einen prozent weniger ;D

danke !

mfg

Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 12:08
ok, sehr gern smile

schönen Sonntag

Lg Marissa

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 13:22
MRlachfläsh, Hab auch mal für Dich gevotet smile Viel Erfolg
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Jeder von euch wäre mir eine Hilfe !! Vote für meine Seite !
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: