• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Teamspeak 3 in die blöcke einsetzen. (Ich brauche einen Code, damit ich auch Port)
Teamspeak 3 in die blöcke einsetzen.
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:33
Nun ich schreibe euch, da ich auf meienr Word of Warcraft seine, mein Teamspeak 3 server in einen der rechten Blöcke, einsetzten möchte.

Doch bisher habe ich kein Code gefunden, der für Html /css richtig geht, denn der colde, muss ja auch die adresse und die ports enthalten.

http://schwarzmaehnen.ucoz.de/

Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 14:04
Oh man für so etwas gibt es "Google ist dein Freund" -> TSViewer.com

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
zamir93
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 21:18
hi Cultrarius, ja du kannst ich habe auch gemacht
http://rau.de.vc/
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Teamspeak 3 in die blöcke einsetzen. (Ich brauche einen Code, damit ich auch Port)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: