• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hilfe/Help (Meine Webseite soll geschlossen werden!)
Hilfe/Help
ajk1
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:27
Hallo! Ich habe ein Problem. Nun soll auch meine 2 Seite wegenk Inaktivität geschlossen werden.Warum?Bei anderen Anbietern geht das auch!!!!
Angeblich soll ich eine Mail erhalten haben. Habe ich aber nicht!!!Was kann ich jetzt tun?
Ich hatte leider mein Passwort für meine 1 Anmeldung im Forum verlegt.Benutzername ajk.Daraufhin wollte ich mir ein neues zu meiner hierangemeldeten Adresse senden lassen. Das kam dann heraus: "g???e?????????d@g????e"
Wieder nicht angekommen.
Kann mir jemand helfen , sonst ist meine Arbeit von 2 Monaten hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ajk1
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 12:30
ajk1, gib die Adresse deiner Seite bitte! smile
Wie können wir onhe sie dir helfen?

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 13:29
ajk1, also ich habe mehrere Testseiten die ich über Wochen nicht benutze und diese werden nicht geschlossen wacko
Da muss man wirklich 40 Tage lang die Seite nicht besuchen.Und es ist wirklich eine gute Funktion damit alte Seiten die unbrauchbar sind und
von den Admin bzw Besuchern nicht besucht werden,einfach von den Servern gelöscht werden wink
Deine Seite könnte man noch wiederherstellen. (schaue Junk e-mail nach bzw Spam Ordner)
Und ohne den Link zur Seite können wir auch leider nichts machen.Wenn du wirklich deine Arbeit retten willst dann musst du einfach
auf den Link in der e-mail klicken und die Seite ist wieder freigeschaltet tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
ajk1
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 13:35
Hallo danke für die Meldung. Meine Seite heißt fensterlean.uzoz.de.
Meine e-mail gartenteichland@gmx.de . Hier ist nichts angekommen.

gruss ajk1 : (
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 13:56
ajk1, bist du sicher, dass die Adresse richtig ist?

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ajk1
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 14:04
Ja, ich weiß,hört sich komisch an, ich hatte mich verschrieben und war zu faul das noch mal neu anzumelden. wacko Aber die adresse heißt wirklich fensterlean.ucoz.de

ajk

Zugefügt (30.06.2011, 14:04)
---------------------------------------------
Halt alles zurück ich bin ein Schwachpilz wacko Du hast recht sie, heißt fensterlean24.ucoz.de
Muß mich entschuldigen habe seit Sonntag einen 9 Wochen alten Boxerwelpen. Weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. cry
ajk

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 14:18
biggrin ajk1, die Seite wurde wiederherstellt. Sei aufmerksamer bitte:) und vergiß nicht deine Seite zu besuchen wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
ajk1
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 14:27
Vielen Dank!!!! smile smile
Aber komisch das bei meiner Mail nichts angekommen ist. Nun muß ich aber fragen wie kann man das verhindern? Also spätestens alle 40 Tage im Webtop anmelden?!
gruss ajk
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 14:51

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 14:54
ajk1, einfach öfter die Seite besuchen.Ich denke mal es ist wirklich nicht schwer wenigstens 1 mal pro 4 Wochen auf seine eigene Seite zu gehen wacko
Mehr muss man auch nicht machen.Meine Empfehlung aber - wenn die Seite kein Mensch besucht wozu existiert sie dann?
Optimiere deine Seite mehr für Google oder Werbe sie um echte Besucher zu bekommen.Dann kannst du sicher sein dass nichts gesperrt wird wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
ajk1
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 19:49
Ja, da habe einen Denkfehler gemacht.Ich habe die seite nur über eine de.vu adresse besucht.Das wird das System wohl nicht bemerkt haben.Ich muß sie wohl über die Orginaladresse anwählen.Das war mein Fehler.Ich werde darauf achten. cool
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 12 | 16:13
ajk1, deswegen sage ich auch immer Domain anhängen das ist sehr wichtig weil man aonst auch eine Google Bann reskiert sad



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Tobsucht
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 14:39
hallo ich hab genau das selbe problem seite gesperrt und keine email bekommen

meine seite:roadrunners.at.ua

mfg tobsucht
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 14 | 16:21
Tobsucht, erstelle bitte neues Thema sonst bringst du uns durcheinander wink

*closed*



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Hilfe/Help (Meine Webseite soll geschlossen werden!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: