• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Keine Chance auf Bezahlung (Will Premium Account)
Keine Chance auf Bezahlung
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 1 | 16:36
Hey alle zusammen ,

Ich will meiine Website eröffnen aber vorher möchte ich Premium Account machen da es zum einen die hässlige Werbung und den Copyright entfernt und erlaubt sich als lokalen Benutzer anzumelden : ) Die anderen Punkte sind natürlich auch nützlich ^^

Jetzt hab ich aber das Problem das ich erst 17 bin und auf keine der Zahlungsmethoden zurückgreifen kann.

Außer natürlich mit SMS aber dort mach ich bis zu 52 % Verlust und wenn ich das auf dauer machen will haut das ganz schön rein o.O

Auch die Möglichkeit meine Eltern zu einem Paypal Konto zu überreden oder allgemein zur Bezahlung übers Internet war erfolglos sad

Auch hab ich keine anderen Verwandte die das machen möchten und das respektier ich auch...

Und andere Bekannte und Freunde die das machen würden habe ich auch nicht.

Das beste wäre das man im Ucoz System Überweisungen akzeptieren würde oder per Lastschrift über mein Girokono abbucht...
Aber das wird wohl kaum so schnell eingeführt werden sad

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte ?

Auf legalem Wege versteht sich ;D

lg der optimistische Daniel : P


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:51
sdx11,
Quote
Ich will meiine Website eröffnen aber vorher möchte ich Premium Account machen da es zum einen die hässlige Werbung und den Copyright entfernt und erlaubt sich als lokalen Benutzer anzumelden

zuerst sollst du die Website erstellen und dann kannst du Premium-Paket kaufen (dann wird die Werbung gelöscht sein)


Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 17:07
Ehm nur Paypal??? Wenn du schon ein "Konto" hast, dann kannst du dir auch ein "Paypal" Account erstellen. Und darauf das Geld von deinem Konto überweisen und dann Bezahlen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 18:04
paypal is doch ab 18, oder?
ich denke am alter liegt das problem...
oder seine eltern erlaubens ihm nicht =P

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 5 | 22:58
OMG hat keiner richig gelesen o.O

Quote (lilu)
zuerst sollst du die Website erstellen und dann kannst du Premium-Paket kaufen (dann wird die Werbung gelöscht sein)

ähh ja lilu danke für nichts ;D wenn ich meine Website eröffnen will hab ich sie ja wohl schon erstellt ^^
hab mich wohl unklar ausgedrückt..sry.. ich meinte eröffnen im Sinne von an die Öffentlichkeit eröffnen : P

Quote (Cheburator)
Ehm nur Paypal??? Wenn du schon ein "Konto" hast, dann kannst du dir auch ein "Paypal" Account erstellen. Und darauf das Geld von deinem Konto überweisen und dann Bezahlen.

Cheburator...es ging doch in meinem ganzen Text darum das ich Minderjährig bin o.O
Für ein Girokonto bei der Sparkasse brauch man nicht volljährig sein aber eben für paypal und so weiter.

Quote (DeMylo)
paypal is doch ab 18, oder?
ich denke am alter liegt das problem...
oder seine eltern erlaubens ihm nicht =P

DeMylo: OMG danke ! du kannst lesen ;D genau das ist mein Problem !


NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 23:12
sdx11, du kannst deine Eltern fragen.
Oder auch bei WebMoney registrieren.Kommt aus Russland und ist ab 14 Jahren tongue
hier geht es keinen an ob du dort registriert bist,und in Russland sowieso. wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 17:41
Quote (sdx11)
Cheburator...es ging doch in meinem ganzen Text darum das ich Minderjährig bin o.O
Für ein Girokonto bei der Sparkasse brauch man nicht volljährig sein aber eben für paypal und so weiter.

it's a Kid! Hatte schon mit mindestens 16 mein Paypal Account (ohne Erlaubnis der Eltern), und du bist 17 und traust dich nicht dein eigenen Paypal Account zu erstellen. Oder wenn du zu viel Angst hast, dann warte doch bis du 18 wirst.

Quote (NuMetal)
sdx11, du kannst deine Eltern fragen.
Oder auch bei WebMoney registrieren.Kommt aus Russland und ist ab 14 Jahren
hier geht es keinen an ob du dort registriert bist,und in Russland sowieso.

Du bist auch so ein Schlauer.. wie soll er Geld auf "Webmoney" bekommen. Geht nix mit Überweisung...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 8 | 21:39
naja, um ein Girokonto zu bekommen, musst du 18 sein, denn girokonten bekommt man erst ab 18.

du hast vieleicht ein Guthabenkonto, und das is ja mal was ganz anderes.

schau mal hier du meinst bestimmt ein Startgiro ^^ ---->> Startgiro bei Sparkasse

und hier das "richtige" Girokonto. ------>> Girokonto


Beitrag wurde von eastpower1978 - Mittwoch, 13.04.2011, 21:42 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 23:07
eastpower1978, nein es gibt auch Schüler Kontos... Aber brauchst dann auch eine Schulbescheinigung. Und so ein Konto ist ab 16 Jahren wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 10 | 23:09
Quote (Cheburator)
nein es gibt auch Schüler Kontos...

jop da hast du recht, man siehe meine beiden links, aber dann hat er KEIN Girokonto, und das kann ich aus sicherer quelle bestätigen, weil mein schwager arbeitet bei der SPK-Bochum tongue


MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 11 | 19:58
Kann sein aber die Angestellten haben das immer als Girokonto bezeichnet xD
Das ist son Konto bei der Sparkasse : P

Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Keine Chance auf Bezahlung (Will Premium Account)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: