• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Thema CLOSED!!!! Warum immer so schnell?
Thema CLOSED!!!! Warum immer so schnell?
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 1 | 18:37
Hallo Leute der oberen Ränge,

ich wollte mal fragen ob es immer zu gleich sofort nötig ist einen Thread zu closen? wacko
Ich finde das langsam ganz schön nervig und es gibt nun auch noch Leute die nicht jeden Tag im Forum unterwegs
sind und auch noch Ihren Beitrag zum Thema machen wollen.
Kann man das nicht ein wenn länger offen lassen oder ein wenig abwarten bis ein Thema geschlossen wird?

Danke schon denke mal das ich nicht allein so empfinde oder?
Bitte nicht falsch verstehen und ich will auch nicht Stress machen.


Beitrag wurde von alfabm - Montag, 04.04.2011, 18:38 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 18:40
alfabm, sehe überhaupt da kein Grund zu Aufregung.
Wie du es gemerkt hast fragen wir immer danach ob es geschlossen werden kann.
Und erst dann schliessen wir es biggrin also sehe ich darin jetzt kein Problem oder geht es um ein bestimmtes Thema?
Link bitte smile solche Beiträge die du grade machst nehmen wir gerne zur Kenntnis und geben denjenigen die Chance das Thema wieder zu öffnen.
Klar machen wir auch manchmal Fehler damit das pushen von alten Themen vermieden wird was sehr oft passiert wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 3 | 18:43
nein es ist allgemein NuMetal finde ist immer ein wenig fix mit den closen.
Aber bitte nicht falsch verstehen.
Ich will hier keinen runter machen oder so. biggrin

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 18:47
alfabm, nein das ist auch gut das du dich zu so etwas äusserst statt dann irgendwo mit Benutzern per Skype
zu diskutieren dass NuMetal ein schlechter Moderator ist lol
Wir werden in Zukunft Rücksicht auf das nehmen.Aber auch Benutzer sollen begreifen dass das pushen von alten
Themen nicht gerade sinnvoll ist.Ein neues Thema ist ja nicht so schwer zu erstellen biggrin



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 18:51
ja sicher bei alten Themen verstehe ich das ja auch.
Und das du ein schlechter Mod bist wusste ich schon immer. yahoo :yahoo: yahoo :yahoo: yahoo

weil du so schlecht bist habe ich mal deinen Ruf erhöht. lol


Beitrag wurde von alfabm - Montag, 04.04.2011, 18:52 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 18:53
alfabm, wir schließen die Themen damit kein unsinniger "Spam" entsteht und das dann alle Offtopic gehen.
Das Thema wird erst dann geschlossen, wenn das Thema gelöst ist, bevor wir das Thema schließen Fragen wir den "Themen starter" ob das anliegen gelöst sei und geschlossen werden Darf. Oder das Thema eine längere Zeit still stand, dann wird es von uns auch natürlich geschlossen und wenn nötig sogar verschoben!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 19:03
ok CHE ich glaube es kann geclosed werden Problem gelösst.

und nun Walltet eures Amtes!!!!!!


Beitrag wurde von alfabm - Montag, 04.04.2011, 19:05 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Thema CLOSED!!!! Warum immer so schnell?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: